Suchen Menü

Eine kurze Portofrage...

Hi Ihr :-)
ich habe eine Wintermütze von Luca verkauft und will sie nun verschicken, aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher, wie teuer der Versand ist. Könnt Ihr mir helfen?
Danke und Grüße, C.
Bisherige Antworten

Re: Eine kurze Portofrage...

hallo,
eine mütze würde ich als warensendung für 1,53 verschicken.
mehr zur warensendung auf der hp der deutschenpost!
lg inez

Re: Eine kurze Portofrage...

Ich würde die Mütze für 0,90 ? als Großbrief verschicken. Habe auch neulich eine Hose+Sweatshirt von Theresa in einem DIN-A4-Umschlag verschickt. Hat 0,89 ? gekostet.
& liebe Grüße
K.

Re: Eine kurze Portofrage...

Echt? Bei unserer Post kostet ein Großbrief auch 1,53? wie die Warensendung (ein MaxiBrief 2,25?).
Ich würde zur Weihnachtszeit eher im geschlossenen Umschlag als Groß- oder Maxibrief verschicken. Warensendungen dürfen geöffnet werden, und zur Weihnachtszeit wird dann gerne mal eine Warensendung bei der Post "beiseite geschafft"...
LG, Kelly

Re: Eine kurze Portofrage...

Du hast mich jetzt echt stutzig gemacht, ich hab mal auf der Post-Homepage geschaut, da kostet ein Großbrief tatsächlich 1,53. Sehr merkwürdig, ich habe nämlich schon öfters was für 0,89 ? in der Größe verschickt. Also Caro, wenn Du am Dienstag in L. bist, am besten hier auf die Post gehen, ist billiger :-) Dörfle eben!
& liebe Grüße
Katharina

Re: Eine kurze Portofrage...

Ok, werd ich machen :-)
Danke Euch!!
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen