Suchen Menü

Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil m.T

hallo,
ich hab einfach mal ein paar von den schönsten fotos rausgesucht (obwohl ich ALLE schön finde) und in´s profil gestellt - gaaaanz unten!
die komplette ladung hab ich an passi geschickt - DANKE schonmal vorrab :o)
dauert bestimmt noch etwas bis sie hochgeladen sind...viel spass beim schauen!
lg christina
p.s. tim läuft gerade durch die wohnung und ruft "daraaa" (klara) und "delly" (kelly) ;o))
Bisherige Antworten

Re: Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil m.T

Huhu Zarti!
Schööööön!
Passi hat Fotos von Dir und Zausel geschickt bekommen. Er packt das (hoffentlich) nachher auf die Firmen-HP und gibt mir den Link durch.
Bei Zausels Fotos ist er noch nicht zum Beschriften gekommen. Und sonstige Rechtschreibfehler der Namen (Leah ohne "h", Sebastian ist verschiedensten Kombinationen :-)...) bittet er zu entschuldigen - war spät gestern, und er korrigiert das (aber frühstens erst morgen. Bei der Arbeit kommt das nicht ganz so gut...:-))) ).
Liebe Grüße,
Kelly

tolle Fotos! m.T.

Hi,
nachträglich bin ich nochmal ganz geknickt, dass Elli und ich bei dieser netten Truppe nicht dabei sein konnten!
Gruß,
Ariane
p.s.: das heisst doch "Kelly-Family" oder täusch ich mich *lol*

Re: Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil m.T

Hallo ihr 2,
meine kompletten Fotos mit Mouse-Over-Beschriftung sind schon in meine HP integriert. Ihr könnt sie euch erst mal anschauen, der Downloadbereich kommt morgen :-) http://home.qualimedic.de/~laubfrosch
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubfrosch

Hi!
Auch schöne Fotos, aber mit Deiner HP habe ich immer ein paar Schwierigkeiten. Ich kann zB die Bilder nicht ganz sehen (sind oben und unten abgeschnitten), wahrscheinlich durch die Blümchenbordüre?!
Gruß Ariane

@Anis

Oh, dann hast du eine zu kleine Bildschirmauflösung. Die HP ist optimiert auf 1024 x 768 Pixel. Wenn du nicht einen allzu alten Monitor hast, kannst du sie ändern.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Laubfrosch

ne, dass ist nicht ganz richtig. Ich hab 1024X786 Pixel. Kommt aber auch drauf an, wie der Browser eingestellt ist. Meiner hat zB noch Tabs oben und dadurch wird der sichtbare Bereich ist dadurch kleiner. Ich schau mir das halt an, ohne die Blümchen. Nur den inneren frame.
LG
Ike

@ike

Hallo ike,
was hast du denn alles oben im Browser eingestellt? Was für Tabs? Ich habe insgesamt mit der Menüleiste 3 Zeilen oben und kann eigentlich alles komplett sehen. Würde die Seite sonst noch mal bearbeiten, wenn ich mal deinen Fall reproduzieren könnte.
Gruß++
Laubfrosch.

du hast Post oT

Re: @Anis

komisch...ich hab nen neuen 19zoller und auch die höhere auflösung...
gruß ariane

@Laubfrosch

Hallo,
ich seh die Bilder leider nicht :-(. Wo sind die denn oder stell ich mich mal wieder besonders dämlich an ;o)?!
LG Ina

Re: @Laubfrosch

Hallo Ina,
links im Menü auf Fotos und Kasseltreffen gehen. Tu du mir das auch nicht an, siehst du sie etwa auch nicht?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Laubfrosch

Hallo,
ich machs ja nicht extra, aber ich seh wirklich nichts ;o). Wenn ich auf Fotos geh, stehen da nur die verschiedenen Altersangaben aber nichts mit Kassel...
LG Ina

@Ina: lass uns mal kurz hüpfen

Re: @Laubfrosch

Hallo Ina,
ich nehme an, du warst schon mal auf meiner HP und sie wird jetzt nich nachgeladen. Geh' noch mal dort hin und klicke gleichzeitig auf die ALT- und F5-Tasten, damit die Seiten neu geladen werden. Jetzt müsste es aber auch klappen. Von euch habe ich einige schöne Fotos.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Laubfrosch

Hallo,
sorry, ich hatte Besuch.
Ich habs gerade nochmal versucht. Ich war schon öfter auf deiner HP, aber die Bilder konnte ich noch nie sehen. Ich kann zwar anklicken Fotos und dann das Alter wählen. Aber die Fotos seh ich nicht. Da steht irgendwas wie "Bilder zur größeren Ansicht anklicken" aber Bilder zum Anklicken seh ich nicht.
Das mit ALt und F5 hab ich versucht, die Seite hat sich auch neu geladen, zusätzlich hab ich über die rechte Maustaste aktualisiert, aber es geht trotzdem nicht :-(((
LG Ina

@Ina

Hallo Ina,
http://kind.qualimedic.de/Q-3593529.html
Versuch's mal, wenn's jetzt wieder nicht gehen sollte, muss ich dann die Fotos halt entweder per Mail oder an Passi schicken.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Ina

Sorry, es geht nicht. Ist genauso wie Zausel es beschreibt...
LG Ina

Re: @Ina

kannst du das sehen???
http://www.demian.schneller-online.info/pages/fotoskassel_last.html
lg
ike

Re: @Ina

Ja, das ging! Danke :-)
LG Ina

Re: Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil m.T

Huhu,
sorry, aber ich kann die Bilder auf Deiner HP auch nicht sehen. Nur ein leeres Feld. Auflösung: 1024x768; daran kanns also nicht liegen. Auch nach dem Aktualisieren klappts nicht.
LG Andrea

Re: Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil m.T

Hääää???
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was für einen Browser benutzt du denn? Ich habe meine HP mit dem IE, Mozilla, Netscape und Opera getestet. Und eigentlich funktioniert es mit allen. Benutzt ihr irgendwas Exotischeres? Welche Version des Browsers und welches Betriebsystem hast du?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil m.T

Aaaalsoooo:
ich benutze IE5 und Betriebssystem WIN 98 SE.
Nachdem ich der Reihe nach Fotos und dann Kassel-Treffen anklicke erscheint im Feld rechts davon nur "Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf ein Foto draufklicken". Nur da gibt es nichts zum draufklicken.
LG Andrea

Versucht es doch mal mit:

http://www.demian.schneller-online.info/pages/fotoskassel_index.html
LG
Ike

Re: Versucht es doch mal mit:

Hallo Ike,
ne leider funktioniert auch nicht. Man sieht nur ein großes blaues Feld, rechts daneben ein schmaleres schwarzes Feld. Der Witz ist, 67 ? Bilder werden unten beim Seitenaufbau hochgezählt. Man sieht nur nichts :-(( Sind die vielleicht hinter dem blauen Feld?
LG Andrea

Re: Versucht es doch mal mit:

Andrea,
du bist noch unser Sorgenkind :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3594058.html
Bei Ina funktioniert's jetzt. Also, halt dich ran :-))
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubfrosch: Jaaaaaaaaaaa

Ich hab sie gesehen !!!!!!
Boh, ich glaubs nicht;-) Es geschehen noch Wunder!!
Sind echt toll geworden die Bilder - großes Lob. Frag mich jetzt nicht, wieso es mit den anderen Links nicht funktioniert.
LG Andrea

Re: Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil

gibt es evtl. ein Gruppenfoto, wo ich nocht total dämlich drauf aussehe????? Aber schöööööne Bilder ansonsten!!!
lg
Ike (die Klara jetzt davon abhalten muss. ihre Klamotten zu zerschnippeln)

@ike

Hallo ike,
die Gebrauchsanleitung des Kindersitzes ist leider bei mir im Auto liegengeblieben. Ich schicke sie dir nach, wenn ich deine Anschrift erhalten.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil m.T

.. total rührend, ich "kenne" ja viele noch aus dem Schwangerenforum.

Suuuuper!! m.T

Hallo ihrs!
Na die sind ja auch echt super schön!! Danke euch Fotograf(inn)en für die Mühe!!
LG + bis zum nächsten Chat *gg* hexle

Re: Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil m.T

Hallo,
toolllee Bilder. Bin ja mal gespannt, ob irgendwer ein Bild von Sarah geschossen hat, worauf sie nicht gaaanz so knatschig aussieht ;-)
Gestern zu Haus war für Sarah die Welt wieder in Ordnung, lief dem Papa sofort in die Arme und wich ihm den ganzen Tag nicht mehr von der Seite. Ralf habe ich nun dazu verdonnert, beim nächsten Mal mitzukommen - Basta!!
Ach ja, die Mutmaßung dass die Zähne für ihre Launen verantwortlich waren stimmt. Die erste Spitze eines Eckzahnes blitzt seit heute durch.
LG Andrea

@zausel

Na siehste! (nein, richtig muss es ja heissen, ich weiss gar nicht, was du hast... *LOOOOL*) dann wären auch die roten Backen von Sarah erklärt. Na hoffentlich sind die Zähnchen bald da. (und bis dahin fröhliches Dentinox-Schmieren :-)) LG hexle

Re: @zausel

Wieso Dentinox???
Der Papa hat sich gefälligst während der Zahnungszeit Urlaub zu nehmen. Oder ich schick sie zusammen mit ihm in Büro. Gestern war das Kindchen bestens zufrieden. Sarah macht mich wohl persönlich für ihre Zähne verantwortlich *gr* Heute morgen wurde ich wieder angeknatscht. Wie war das doch gleich mit der Rabenmutter????
LG Andrea

Re: @zausel

LOL genau ;-)
Ich Oberrabenmutter hab vorhin mein Knatschkind nach der Krabbelgruppe erstmal ins Bett gesteckt mit den Worten "Ruhe jetzt". Aber keine 10 Sek. später hat sie geschlafen. Werde dann jetzt mal Essen kochen und mich heute wiedermal in Tischmanieren-Lehren versuchen *soifz* LG + schönen Mittag...

@hexle - was sind denn tischmanieren?? LG o.T.

Re: @hexle

Tja, und ich habe mein Knatschkind bei der Frau von meinem Arbeitskollegen heute morgen abgegeben. Mache ja zur Zeit Urlaubsvertretung für meinen Chef und sitze jeden Tag für ein paar Stunden im Büro. Gleich werde ich mein Kind wieder abholen und fürs Schläfchen ins Bett stecken - dann hab ich auch wieder Ruhe. Und dann ist der Papa auch wieder da.
Wenn ich's mir recht überlege, werde ich meine Vertretunszeit weiter verlängern, bis Sarahs Zähne komplett da sind *gr*
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen