Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil m.T
ich hab einfach mal ein paar von den schönsten fotos rausgesucht (obwohl ich ALLE schön finde) und in´s profil gestellt - gaaaanz unten!
die komplette ladung hab ich an passi geschickt - DANKE schonmal vorrab :o)
dauert bestimmt noch etwas bis sie hochgeladen sind...viel spass beim schauen!
lg christina
p.s. tim läuft gerade durch die wohnung und ruft "daraaa" (klara) und "delly" (kelly) ;o))
Re: Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil m.T
Schööööön!
Passi hat Fotos von Dir und Zausel geschickt bekommen. Er packt das (hoffentlich) nachher auf die Firmen-HP und gibt mir den Link durch.
Bei Zausels Fotos ist er noch nicht zum Beschriften gekommen. Und sonstige Rechtschreibfehler der Namen (Leah ohne "h", Sebastian ist verschiedensten Kombinationen :-)...) bittet er zu entschuldigen - war spät gestern, und er korrigiert das (aber frühstens erst morgen. Bei der Arbeit kommt das nicht ganz so gut...:-))) ).
Liebe Grüße,
Kelly
tolle Fotos! m.T.
nachträglich bin ich nochmal ganz geknickt, dass Elli und ich bei dieser netten Truppe nicht dabei sein konnten!
Gruß,
Ariane
p.s.: das heisst doch "Kelly-Family" oder täusch ich mich *lol*
meine kompletten Fotos mit Mouse-Over-Beschriftung sind schon in meine HP integriert. Ihr könnt sie euch erst mal anschauen, der Downloadbereich kommt morgen :-) http://home.qualimedic.de/~laubfrosch
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubfrosch
Auch schöne Fotos, aber mit Deiner HP habe ich immer ein paar Schwierigkeiten. Ich kann zB die Bilder nicht ganz sehen (sind oben und unten abgeschnitten), wahrscheinlich durch die Blümchenbordüre?!
Gruß Ariane
@Anis
Gruß++
Laubfrosch.
Re: @Laubfrosch
LG
Ike
@ike
was hast du denn alles oben im Browser eingestellt? Was für Tabs? Ich habe insgesamt mit der Menüleiste 3 Zeilen oben und kann eigentlich alles komplett sehen. Würde die Seite sonst noch mal bearbeiten, wenn ich mal deinen Fall reproduzieren könnte.
Gruß++
Laubfrosch.
du hast Post oT
Re: @Anis
gruß ariane
@Laubfrosch
ich seh die Bilder leider nicht :-(. Wo sind die denn oder stell ich mich mal wieder besonders dämlich an ;o)?!
LG Ina
links im Menü auf Fotos und Kasseltreffen gehen. Tu du mir das auch nicht an, siehst du sie etwa auch nicht?
Gruß++
Laubfrosch.
ich machs ja nicht extra, aber ich seh wirklich nichts ;o). Wenn ich auf Fotos geh, stehen da nur die verschiedenen Altersangaben aber nichts mit Kassel...
LG Ina
@Ina: lass uns mal kurz hüpfen
ich nehme an, du warst schon mal auf meiner HP und sie wird jetzt nich nachgeladen. Geh' noch mal dort hin und klicke gleichzeitig auf die ALT- und F5-Tasten, damit die Seiten neu geladen werden. Jetzt müsste es aber auch klappen. Von euch habe ich einige schöne Fotos.
Gruß++
Laubfrosch.
sorry, ich hatte Besuch.
Ich habs gerade nochmal versucht. Ich war schon öfter auf deiner HP, aber die Bilder konnte ich noch nie sehen. Ich kann zwar anklicken Fotos und dann das Alter wählen. Aber die Fotos seh ich nicht. Da steht irgendwas wie "Bilder zur größeren Ansicht anklicken" aber Bilder zum Anklicken seh ich nicht.
Das mit ALt und F5 hab ich versucht, die Seite hat sich auch neu geladen, zusätzlich hab ich über die rechte Maustaste aktualisiert, aber es geht trotzdem nicht :-(((
LG Ina
@Ina
http://kind.qualimedic.de/Q-3593529.html
Versuch's mal, wenn's jetzt wieder nicht gehen sollte, muss ich dann die Fotos halt entweder per Mail oder an Passi schicken.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: @Ina
LG Ina
http://www.demian.schneller-online.info/pages/fotoskassel_last.html
lg
ike
LG Ina
sorry, aber ich kann die Bilder auf Deiner HP auch nicht sehen. Nur ein leeres Feld. Auflösung: 1024x768; daran kanns also nicht liegen. Auch nach dem Aktualisieren klappts nicht.
LG Andrea
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was für einen Browser benutzt du denn? Ich habe meine HP mit dem IE, Mozilla, Netscape und Opera getestet. Und eigentlich funktioniert es mit allen. Benutzt ihr irgendwas Exotischeres? Welche Version des Browsers und welches Betriebsystem hast du?
Gruß++
Laubfrosch.
ich benutze IE5 und Betriebssystem WIN 98 SE.
Nachdem ich der Reihe nach Fotos und dann Kassel-Treffen anklicke erscheint im Feld rechts davon nur "Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf ein Foto draufklicken". Nur da gibt es nichts zum draufklicken.
LG Andrea
Versucht es doch mal mit:
LG
Ike
Re: Versucht es doch mal mit:
ne leider funktioniert auch nicht. Man sieht nur ein großes blaues Feld, rechts daneben ein schmaleres schwarzes Feld. Der Witz ist, 67 ? Bilder werden unten beim Seitenaufbau hochgezählt. Man sieht nur nichts :-(( Sind die vielleicht hinter dem blauen Feld?
LG Andrea
Re: Versucht es doch mal mit:
du bist noch unser Sorgenkind :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3594058.html
Bei Ina funktioniert's jetzt. Also, halt dich ran :-))
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubfrosch: Jaaaaaaaaaaa
Boh, ich glaubs nicht;-) Es geschehen noch Wunder!!
Sind echt toll geworden die Bilder - großes Lob. Frag mich jetzt nicht, wieso es mit den anderen Links nicht funktioniert.
LG Andrea
Re: Eine kleine Auswahl an Kasselfoto´s im Profil
lg
Ike (die Klara jetzt davon abhalten muss. ihre Klamotten zu zerschnippeln)
@ike
die Gebrauchsanleitung des Kindersitzes ist leider bei mir im Auto liegengeblieben. Ich schicke sie dir nach, wenn ich deine Anschrift erhalten.
Gruß++
Laubfrosch.
Suuuuper!! m.T
Na die sind ja auch echt super schön!! Danke euch Fotograf(inn)en für die Mühe!!
LG + bis zum nächsten Chat *gg* hexle
toolllee Bilder. Bin ja mal gespannt, ob irgendwer ein Bild von Sarah geschossen hat, worauf sie nicht gaaanz so knatschig aussieht ;-)
Gestern zu Haus war für Sarah die Welt wieder in Ordnung, lief dem Papa sofort in die Arme und wich ihm den ganzen Tag nicht mehr von der Seite. Ralf habe ich nun dazu verdonnert, beim nächsten Mal mitzukommen - Basta!!
Ach ja, die Mutmaßung dass die Zähne für ihre Launen verantwortlich waren stimmt. Die erste Spitze eines Eckzahnes blitzt seit heute durch.
LG Andrea
@zausel
Re: @zausel
Der Papa hat sich gefälligst während der Zahnungszeit Urlaub zu nehmen. Oder ich schick sie zusammen mit ihm in Büro. Gestern war das Kindchen bestens zufrieden. Sarah macht mich wohl persönlich für ihre Zähne verantwortlich *gr* Heute morgen wurde ich wieder angeknatscht. Wie war das doch gleich mit der Rabenmutter????
LG Andrea
Re: @zausel
Ich Oberrabenmutter hab vorhin mein Knatschkind nach der Krabbelgruppe erstmal ins Bett gesteckt mit den Worten "Ruhe jetzt". Aber keine 10 Sek. später hat sie geschlafen. Werde dann jetzt mal Essen kochen und mich heute wiedermal in Tischmanieren-Lehren versuchen *soifz* LG + schönen Mittag...
@hexle - was sind denn tischmanieren?? LG o.T.
Re: @hexle
Wenn ich's mir recht überlege, werde ich meine Vertretunszeit weiter verlängern, bis Sarahs Zähne komplett da sind *gr*
LG Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen