Suchen Menü

Eine Runde Konfetti...

... an alle, die heute auf Tour gehen!
Wer geht heut auf die Straßen, in die Sääle, feiert bei Kaffe, Kuchen oder Gehaltvollerem? Sind hier auch Möhnen vertreten? Betrifft wohl eher die Rheinländer unter uns, oder hat der Karneval in anderen Teilen Deutschlands (Österreich und Schweiz nicht zu vergessen) auch Einzug gehalten? Erzählt mal, was so ansteht!!!
Also, heut nachmittag kommt eine Freundin vorbei, dann schminken wir uns, verkleiden auch, und sobald mein Mann von der Betriebskappensitzng zurück kommt, gehen wir auf die Piste. Andere Freundinnen kommen auch dahin, und wir werden sicher viel Spaß haben... nur an morgen früh darf ich nicht denken *g*. Zum Glück ist heut letzter Schultag, Johannes ist in Verkleidung zur Schule, und erst an Aschermittwoch hat uns der Alltag wieder. Das betrifft auch den Rest des "öffentlichen Lebens", so dass hier die Uhren fast alle auf Karneval geeicht sind :-)))
Helau und Alaaf von Uli
Bisherige Antworten

...und laute Guggenmusik!

Hallo
Aber natürlich sind wir auch im Fasnachts-Fieber (Fasnacht = Karneval auf schwiizerdütsch). Allerdings nur in der Innerschweiz.
Heute morgen um 5 Uhr war der Urknall mit einem Monsterkonzert der Guggenmusigen Nick hat ein Frosch- und ein Koch-Kostüm, die die ganze Woche immer wieder zum Einsatz kommen werden.
Viel Spass
Sara

wegen magendarminfekt fällt das

altweibermädelsabendbesäufnis diese jahr leider aus. sonntag gehen wir zum umzug und ansosnten bin ich dieses jahr nicht so jeck wie sonst :-(
wuppdika aus wuppertal, zeno

Och... Tröst...

... und einen Hüpfer auf Dich mittrinkend werde ich Deiner und aller anderen Zwangsaussetzenden gedenken!
Liebe Grüße von Uli, die seit zwei Jahren wieder mal Karneval feiern darf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen