Eine Krankheit jagt die nächste :-(((
Und jetzt hat die Süsse seit gestern einen unerklärlichen Ausschlag auf dem Po. Ich dachte an eine Nahrungsmittelreaktion, aber heute Nacht war wieder so schrecklich (da dachte ich an Zähne...) und heute morgen war 1 Stunde Dauergebrüll angesagt. Beim Anziehen fiel mir dann ein Ausschlag an den Händen und Füssen sowie an den Knien und den Unterarmen auf. Der Arzt diagnostizierte die Hand-Mund-Fuss-Krankheit und eine zum Glück nicht sehr schwere Mundfäule :-( Das erklärt natürlich, warum sie heute Nacht ständig "Aua" rief und sich in den Mund fasste. Die arme Maus! Es kann nur wieder besser werden...
LG Xandra=>die ziemlich groggy ist
Re: Eine Krankheit jagt die nächste :-(((
geratenes immunsytem hat- die arme!! als alter
impfgegner ;-) koennte ich mir vorstellen, dass das oft
nebenreaktionen sind. impfen belastet einfach das
immunsystem , das kann keiner leugnen- und der eine
vetragts besser, der andere weniger. vielleicht hat es
euch getroffen--?! tut mir leid fuer deine arme maus,
aber vielleicht kannst du mal eine alternativmedizinerin
zu rate ziehen, damit ihr von den antibiotiken los kommt
(die hat sie wohl sicher bekommen, nicht?) sie gehört
unbedingt generalüberholt, sonst kommt ihr gar nicht
mehr aus dieser tretmühle heraus. gute besserung,
aber DU mußt was tun!!! lg nana
ich bin auch ein alter Impfgegner ;-), und deshalb ist meine Robin auch nicht geimpft!
Wegen der Angina haben wir Antibiotika bekommen, das ich ihr auch gegeben habe, da wir wie gesagt vor der Wahl standen, ganz schnell viel Getränke in das Kind reinzuschütten oder KH. Ich war vorgestern bei meinem Heilpraktiker, der das Antibiotika ausleitet (ob das jetzt korrekt ausgedrückt ist, sei dahingestellt ;-))
Ja, mein Heilpraktiker ist auch so langsam am verzweifeln mit uns. Nichts scheint bei Robin eine längere Wirkung zu haben. Sie bekommt ein hom. Mittel, es wird besser aber nicht ganz gut, so bleibt es 1 - 2 Tage und wird dann wieder schlechter. Auch eine wiederholte Mittelgabe bringt nix. Mein HP meint, wenn alle so schwer zu behandeln wären wie Robin, könnte er LKW fahren gehen ...Wir sind deshalb momentan dabei, unsere kompletten Schlafplätze auf Erd- bzw. Wasseradern zu testen. Wenn Du mehr wissen willst, mail mir doch einfach übers Profil!
Tschüss und LG Xandra
ein gefundenes fressen für manche ;-)..... also, das
klingt je wirklich "zum verzweifeln". wie schaut´s aus
mit chinesische medizin? die wissen doch auch
irrsinnig viel! leider kann ich dir keinen tipp mehr
geben- aber lass von dir hören wie die geschichte
weiterverläuft... alles, alles gute ! naNa
das klingt nicht gut, was deinem Robin passiert.
Habe eben deine Diskussion mit Nana verfolgt ;-)
Woher zieht er sich denn die Krankheiten zu? Habt ihr viel Kontakt zu anderen Kindern? Vielleicht solltet ihr bis euer Kind sich richtig erholt hat, den Kontakt zu anderen Krankheitsquellen meiden?!
Bindehautentzündung und Angina kann er sich auch von euch holen. Angina muss bei den Erwachsenen nicht unbedingt sympthomatisch sein (aber die Bakterien können vorhanden sein), aber bei einem Kleinkind bricht die Krankheit schon aus. Vielleicht sollt ihr Eltern euch mal untersuchen lassen, ob ihr frei von den Bakterien seid oder ihr euer Kind ständig durch Tröpfcheninfektion ansteckt.
Ansonsten würde ich einen gescheiten Arzt zu Rate ziehen. Sonst leidet euer Kind nur unnötig.
Gute Besserung :-)
Gruß++
Laubfrosch.
liebe grüße und gute besserung
yvonne
Allen vielen Dank für die Geneses.wünsche! oT + LG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen