Eine Frauenfrage
ich bin hier zwar nicht ganz richtig mit meiner Frage, aber nachdem sich hier viele Frauen tummeln, kann mir ja vielleicht jemand weiterhelfen!? Eigentlich sollte man ja meinen als Frau müsste ich das selbst wissen, aber naja:
meine Periode ist seit ca. 1-2Wochen überfällig, ein SS-test war negativ. Sonst ist sie immer recht pünktlich.
Kann es einfach mal so sein, dass die Periode sich verschiebt? Muss ich zum Arzt??? Ich hatte einen Pilz (wie eklig) kann es damit zu tun haben? Fragen über Fragen.
Aber am Wichtigsten, wie schon gesagt: Soll ich zum FA oder erstmal abwarten? Kann da was Schlimmeres dahinter stecken?
Liebe Grüße
Katharina
Re: Eine Frauenfrage
Das kann schon sein, dass sich die Tage etwas verschieben,
gerade wenn frau etwas Stress hat, zu wenig Schlaf abkriegt
etc. Ich würde mir da keine Sorgen drüber machen.
Wenn Du aber noch unsicher bist, dann mache doch einen
zweiten Test - zu Hause oder beim FA.
Liebe Grüsse
Agnieszka
In dem Moment wo sich die Regel verschiebt ist auch "irgendwas" nicht in Ordnung...Ob was schlimes oder nicht, ob schwanger oder nicht wird Dir an dieser Stelle auch kein Experte sagen können,denn es läßt sich keine Diagnose aus dem Kaffeesatz lesen :-)))Du machst Dir (offenbar größere)Sorgen? Du bist krankenversichert?Da gibt's nur eines: Ab zum Arzt.
LG
ChriSimEli :-))
Woher hast Du diese Infos über die Mens?
Wundern mich sehr, da sie allem widersprechen, was ich
jemals darüber gelesen habe. Und ich beschäftige mich schon
damit...:o/
Liebe Grüsse
Agnieszka
Meinst Du mich?
LG ChriSimEli
Danke
Alles Liebe
Katharina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen