Suchen Menü

Eine Frauenfrage

Hallo,
ich bin hier zwar nicht ganz richtig mit meiner Frage, aber nachdem sich hier viele Frauen tummeln, kann mir ja vielleicht jemand weiterhelfen!? Eigentlich sollte man ja meinen als Frau müsste ich das selbst wissen, aber naja:
meine Periode ist seit ca. 1-2Wochen überfällig, ein SS-test war negativ. Sonst ist sie immer recht pünktlich.
Kann es einfach mal so sein, dass die Periode sich verschiebt? Muss ich zum Arzt??? Ich hatte einen Pilz (wie eklig) kann es damit zu tun haben? Fragen über Fragen.
Aber am Wichtigsten, wie schon gesagt: Soll ich zum FA oder erstmal abwarten? Kann da was Schlimmeres dahinter stecken?
Liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Eine Frauenfrage

Hallo Katharina!
Das kann schon sein, dass sich die Tage etwas verschieben,
gerade wenn frau etwas Stress hat, zu wenig Schlaf abkriegt
etc. Ich würde mir da keine Sorgen drüber machen.
Wenn Du aber noch unsicher bist, dann mache doch einen
zweiten Test - zu Hause oder beim FA.
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Eine Frauenfrage

Hallo!
In dem Moment wo sich die Regel verschiebt ist auch "irgendwas" nicht in Ordnung...Ob was schlimes oder nicht, ob schwanger oder nicht wird Dir an dieser Stelle auch kein Experte sagen können,denn es läßt sich keine Diagnose aus dem Kaffeesatz lesen :-)))Du machst Dir (offenbar größere)Sorgen? Du bist krankenversichert?Da gibt's nur eines: Ab zum Arzt.
LG
ChriSimEli :-))

Re: Eine Frauenfrage

Hallo!
Woher hast Du diese Infos über die Mens?
Wundern mich sehr, da sie allem widersprechen, was ich
jemals darüber gelesen habe. Und ich beschäftige mich schon
damit...:o/
Liebe Grüsse
Agnieszka

Meinst Du mich?

Wenn sich die Mens verschiebt und mann nicht Schwanger ist bedeutet das eine unregelmäßuigkeit im Ablauf der "normalen" Funktionen...Braucht ja nichts schlimmes zu sein,manche haben immer Unregelmäßigkeiten...Meistens liegt es an was zu wenig oder zu viel....What ever...Ich hab ja nichts schlimmes gesagt...Nur,daß wenn sie sich solche Sorgen macht,soll Sie zum Arzt gehen.
LG ChriSimEli

Danke

Danke, dass ihr mir geantwortet habt. Ich hab heut morgen bei meiner FÄ angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte ich solle schonmal vorbeikommen. Es habe aber noch bis nächste Woche Zeit. Da es mir da aber terminlich nicht klappt habe ich nun am Mittwoch einen Termin. Mal schauen, was bei rauskommt.
Alles Liebe
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen