Suchen Menü

Eine Blondine...

...geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hangt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten' Die Blondine denkt sich:'Super! Ich brauche, eh eine Wohnung.' Sie klopft an der Laterne.
(meiner Meinung nach konnte der Witz hier schon aufhören, fand ihn sehr gut. Aber er geht noch weiter...)
..Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.
Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.
Die Polizistin fragt: 'Was machen sie hier eigentlich.'
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hangenden Zettel 'Appartement zu vermieten' und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: 'Das gibt es nicht! Das Licht brennt, es muss jemand da sein!'
Bisherige Antworten

*ROFL* (diemal richtig geschrieben)

Re: *ROFL* (diemal richtig geschrieben)

Dafür hast du aber bei die(s)mal das S vergessen *fg*
Fängst Du etwas schon so früh am Tag an wirres Zeug zu reden/schreiben?? Ich dachte das geht bei Dir erst abends los! ;-)

Luci, das heißt nicht etwas sondern etwa LOL

Re: *ROFL* (diemal richtig geschrieben)

ROFL?
ROTFL = roll on the floor, laughing
LOL = laugh out loudly
BTW, IMHO ist es besser, diese Net-Abkürzungen wegzulassen, wenn sie eh keiner versteht :). Oder man sollte ASAP alle darüber informieren, was sie heißen :).
BRB
Alethia

Re: ...wenn schon, denn schon...

lol= laughing out loud und dies nicht nur imho g
;-)

ach, Zart, Du und Dein ROLF *fg*

schöööön! oT :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen