Suchen Menü

Eine Anekdote von heute :-)))

Hi zusammen,
mein männe war neulich mehr als sauer, als er sein ray ban sonnenbrille ?leicht bespielt? unter der wickelkommode wiederfand. Wie das denn nur passieren konnte, wieso ich das denn nur nicht bemerkt habe....waren seine worte.
Nunja ich renne nicht den ganzen tag hinter cedric her und sehe, was er macht und wenn er sie so lagert, dass der kleine dran kommt ? pech gehabt....
Heute habe ich nach einer schrecklichen nacht mit erbrechen den halben tag im bett gelegen und mein mann hat sich frei genommen und cedric gehütet.
Als ich mittags das erste mal aufstehe zeigt er mir cedrics neustes werk: wunderschöne kugelschreiberstriche auf unserer hellblauen tapete im flur! Aha....dachte ich.
Am nachmittag war ich mal kurz am auto und als ich wieder hochkomme wischt mein mann fluchend den flur. Was war geschehen? Cedric hat seinen zauberstab , ein plastikstab, der mit wasser und glitzerzeug gefüllt ist, solange gegen unsere treppe gehauen, dass er zerbrochen ist. Wasser und glitzerkram in der gesamten wohnung, in allen sachen, es hing sogar im bart meines mannes.....
Ich habe mir heute mein ?wie konnte das denn nur passieren? echt verkneifen müssen, sonst behaupten hier wieder einige damen im forum ich wäre zynisch .....ggg Liebe und leider derzeit sehr elendige grüße von der magendarmfront
zeno
Bisherige Antworten

Also, da könnte ich noch einen draufsetzen *g*

Laß ich aber sein :-) Ich wünsch Dir einfach nur ganz schnell gute Besserung und Deinem Mann viel Glück LOOOOOL
LG
Nicky

Unsere Jungs würden sich sicher gut verstehn oT:-)

Re: Unsere Jungs würden sich sicher gut verstehn oT:-)

Hi Zeno,
ich glaub, dann sind wir beide reif für die Anstalt LOL Zwei zusammen von der Sorte und es gibt Krieg gegen Muttern ;-)

Das heisst ja auch nicht Zynismus, stimmts?? LOL

Könnten eure beiden Söhne meinen "Prinz-Valium" vielleicht mal unter die Fittiche nehmen?
Es ist zwar schön, daß er so ruhig ist, aber ein bisschen Pep könnte doch dahinterstecken...und wenn es nur mal eine versteckte, getragene Socke unter dem Sofa wäre *g*
Zeno: Dein Mann muß ja klasse ausgesehen haben mit seinem Glitzerbart :-))))))))))))))))
LG Luci

Neee Zenonysmus oder so ähnlich...und

glitzerbart ist mega-in zur karnevalszeit meint cedric!
übrigens habe ich zu dem schlaftablettenkind meiner freundin diese tage prinz valium gesagt (weil ich den namen so klasse finde!) und die war fast beleidigt :-)
gruß zeno

Re: Neee Zenonysmus oder so ähnlich...und

Mmmhhh, vielleicht ist deine Freundin etwas sensibler als ich *g*
Unser Nachbar hat Jelto Prinz-Valium genannt und ich finde den Namen total süß und nenne meine Lahme-Ente-Kind selber manchmal so.
Übrigens: Ich kann weder Zenonysmus noch Zenoismus im Duden finden...aber die gibt es bestimm!!!!
Luci

Re: Eine Anekdote von heute :-)))

hihihi, genau das hätte ich jetzt gesagt.
und das wäre runtergegangen wie öln.
jaja ich bin zynisch.
rene stösst sich öfter mal den kopf oder klemmt sich die finger in den küchenschränken und jedesmal kam der spruch:
kannst du nicht aufpassen? du stehst direkt daneben!!!!
naja und als rene sich wieder mal die finger klemmte, und er daneben stand, hab ich gesagt, kannst du nicht aufpassen, du stehst doch daneben. hihihih
da hat er mich angesehen und wusste sofort, wie gemünzt es war.
ja, männer lernen auch schnell.
lg
sanne

Re: Eine Anekdote von heute :-)))

Das zieht bei meinem auch....genau wie bei Euch. Leon stösst sich den Kopf weil er nicht guckt und gegen den Tisch rummst und ICH bin Schuld weil ich daneben sitze.
Aber wenn Leon einen Sittich direkt vor Papa´s Füße (oder besser: ÜBER Papa´s ausgestreckte Füße) macht...na was dann? Dann kann ER doch da nix für....jaja...alle sind gleich, manche sind gleicher.
Mel

Re: Eine Anekdote von heute :-)))

:-)))
tja, ich sage nur: theorie und praxis ... sorry, aber ich muß immer noch grinsen, tut mir wirklich leid für eure tapeten (wirklich!), aber is halt doch nich immer alles so easy mit kleinkind, wat?
lg
Birgit

ui ui ui ui

hallo zeno,
tim hat auch so einen zauberstab, vielleicht sollte ich den jetzt lieber weg tun??? *fg*
macht jedenfalls spass deine posting zu lesen.
ich konnte mir mein schmunzel - oder war es schon ein lachen-
leider nicht verkneifen LOL
lg christina

Re: Eine Anekdote von heute :-)))

*lol* "leicht bespielt" ist eine herrliche Umschreibung!! Und so treffend ... ;-))
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen