Suchen Menü

Ein wohl letzter Sapnabericht

seufz.....
Heute gab es ein großes Fest an einem Yachtclub am Hartkortsee in Wetter an der Ruhr. Dort fanden sich heute alle afghanischen Kinder nebst Pflegefamilien und Interessierte ein. Es wurde gegrillt, es gab einen schönen Spielplatz und die Kinder durften auch Boot fahren. Cedric war wie immer hin und weg von seiner geliebten Sapna und die beiden haben stundenlang zusammen gespielt.
Am 16.7. fliegt Sapna nach Hause, sie nimmt eure Kleidung und ein paarSpielsachen, einen warmen Schlafsack, Berge von Fotos, viele Erinnerungen, einen reichhaltigen deutschen Sprachschatz und eine neue Brille mit.Laut eigener Aussage freut sie sich auf ihre Mama und ihre Geschwister "aber Deutschland ist auch schön und ich habe euch alle lieb"....
Wenn die Eltern zustimmen, darf Sapna dann in Kabul in die vom Verein gebaute Schule für Mädchen gehen. Ich glaube, dass sie ne ganz Schlaue ist und begriffen hat, dass man anders leben kann, als wie sie es kennt.
Nächsten Mttwoch geht sie mit uns nochmal zum Kleinkindturnen und dann ist sie weg.....
LG Zeno
Bisherige Antworten

Re: Ein wohl letzter Sapnabericht

Hi Zeno,
schön, dann muß Sapna ja wohl definitiv nicht operiert werden, das ist doch schon mal gut.
Ich wünsch ihr das Allerbeste und vor allem, daß sie dort zur Schule gehen darf *daumendrück*
LG
Nicky

Re: Ein wohl letzter Sapnabericht

Hallo Zeno, wie schön für Sapna!
Alles Gute für sie und toll,dass ihr euch so um sie bemüht habt - Hut ab!
vG Martina

Re: Ein wohl letzter Sapnabericht

Hi Zeno!
Ich freue mich auch für Sapna, daß das alles ja nun besser abgelaufen ist, als vorher gedacht...!
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Zeit und das der Abschiedsschmerz für Euch alle nicht zu groß ist!!!
Ich hoffe, das sie zur Schule gehen und ihrem Leben dadurch etwas Selbstbestimmung (wenn man es so nennen kann) geben darf!!! Alles Gute + LG! Anja

Re: Ein wohl letzter Sapnabericht

Hallo :)
Ui das ist ja schön das sie ohne OP wieder heim darf :) Und ich drück ihr auch die Daumen das sie dort in die Schule darf, scheint ja nen cleveres Mädchen zu sein :)
Wünsch euch noch viel Spaß für die restliche Zeit :)
LG
Antje

Re: Ein wohl letzter Sapnabericht

Mein Gott - viel Glück Sapna,kann ich da bloß sagen.
Und liebe Grüße an Dich Zeno,
Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen