Ein sinnloses Freuposting ;o))
Nach monatelangen Diskussionen mit meinem Schatz und etlichen schlaflosen Nächten, haben wir am Dienstag den Kreditvertrag für den Bau unseres Hauses unterschrieben *aufgeregtandennägelnkau* Ich war am Anfang ja eher skeptisch, da ich bis September noch zu Hause bin und dann auch erstmal nur 30 Stunden arbeiten will, ob das auch mit der Kohle alles hinhaut. Aber wir haben es nochmal in Ruhe durchgerechnet und schließlich zahlen wir dann auch nur ein paar Euro mehr als momentan Miete. Mein Schatz ist ja nun auch schon Mitte dreißig und da heißt es ja auch "Jetzt oder nie", wenn man bedenkt, dass man ja auch etwa 20 bis 25 Jahre lang den Kredit zurückzahlen muß.
Jedenfalls freue ich mich mittlerweile total auf unser Haus und auf das Fliesen- und Teppichaussuchen, den neuen Garten und und und. Und der Herr von unserer Hausbaufirma hat uns versprochen, dass wir Weihnachten schon in "unseren eigenen vier Wänden" feiern werden *freuganzdoll*. Einziger Wehmutstropfen: Das Geschwisterchen für Emily muß wohl noch eine Weile warten ;o((
Völlig sinnlos, aber ich wollte meine Freude mal mit Euch teilen ;o)) LG Jeanine
Re: Ein sinnloses Freuposting ;o))
Habt ihr schon den Sekt kalt stehen???
LG
Ike
Ja, haben Mittwoch auch gleich noch....
LG Jeanine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen