Suchen Menü

Ein sinnloses Freuposting ;o))

Hallo Ihr Lieben!
Nach monatelangen Diskussionen mit meinem Schatz und etlichen schlaflosen Nächten, haben wir am Dienstag den Kreditvertrag für den Bau unseres Hauses unterschrieben *aufgeregtandennägelnkau* Ich war am Anfang ja eher skeptisch, da ich bis September noch zu Hause bin und dann auch erstmal nur 30 Stunden arbeiten will, ob das auch mit der Kohle alles hinhaut. Aber wir haben es nochmal in Ruhe durchgerechnet und schließlich zahlen wir dann auch nur ein paar Euro mehr als momentan Miete. Mein Schatz ist ja nun auch schon Mitte dreißig und da heißt es ja auch "Jetzt oder nie", wenn man bedenkt, dass man ja auch etwa 20 bis 25 Jahre lang den Kredit zurückzahlen muß.
Jedenfalls freue ich mich mittlerweile total auf unser Haus und auf das Fliesen- und Teppichaussuchen, den neuen Garten und und und. Und der Herr von unserer Hausbaufirma hat uns versprochen, dass wir Weihnachten schon in "unseren eigenen vier Wänden" feiern werden *freuganzdoll*. Einziger Wehmutstropfen: Das Geschwisterchen für Emily muß wohl noch eine Weile warten ;o((
Völlig sinnlos, aber ich wollte meine Freude mal mit Euch teilen ;o)) LG Jeanine
Bisherige Antworten

Re: Ein sinnloses Freuposting ;o))

Überhaupt nicht sinnlos!!! Freu dich. Es ist schön in den eigenen 4 Wänden (oder mehr, noch besser ;-))
Habt ihr schon den Sekt kalt stehen???
LG
Ike

Ja, haben Mittwoch auch gleich noch....

...unseren Hochzeitstag mitgefeiert ;o))
LG Jeanine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen