Ein schoener Tag und hallo hier!
So, und damit sind wir nun in dieses Forum umgezogen. Hallo Ihr alle, liebe Gruesse und gute Nacht, Baerbel
Re: Ein schoener Tag und hallo hier!
Herzlich Willkommen Barbel (ich bin ja auch erst seit gestern hier) und Herzlichen Glühstrumpf zum 1. Burzeltag!!!!
Fühl` Dich wohl hier!!
LG, Kelly
doppelt danke :-) oT
Herzlichen Glueckwunsch der kleinen Sophia!!!!
Es ist schoen zu hoeren, dass es Sophia wieder besser geht, denn mit sowas ist ja bekanntlich nicht zu spassen.
Gruss
Christine
P.S.:Darf Sophia weiterhin nackt in den Sandkasten?
Mit Durchfall (wo immernoch Salmonellen drin sind) darf sie erstmal nicht nackt in den Sandkasten und danach mal sehen. Der KiArzt sagte Freitag, der wunde Po koennte tatsaechlich vom Sand kommen, sie hat naemlich empfindliche Haut. Ich warte mal und wenn, dann kommt sie danach zum Spuelen ins Planschbecken! LG, Baerbel
Doppelten Glückwunsch!!!!!
euch ist ja wirklich zweimal zu gratulieren, die Gratulation zum Geburtstag versteht sich ja fast von selbst, aber wenn ich die Salmonellenberichte lese .... ohje, da hat eure kleine Maus ja was mitgemacht!!!! Gut, daß sie es so schnell überstanden hat .... aber diese Tortur .... hängend röntgen .... Rückenmarkswasser ..... pfui Spinne ... also ein dreifaches Hoch, daß Sohpia alles gut überstanden hat. Kannst ja dann beim Brunch - gemäß deinem Terminvorschlag - nochmal erzählen.
Superliebe Grüße von Tamara und mir
Danny
Re: Doppelten Glückwunsch!!!!!
Ich hoffe, wir sind tatsaechlich da an dem Wochenende, inzwischen gab es schon wieder eine Einladung nach Braunschweig, aber irgendwie reicht mir die Fahrerei schon... Ausserdem finde ich das toll, dass Ihr meinen Vorschlg beruecksichtigt habt, also hoffe ich, auch wirklich im Lande und dann natuerlich dabei zu sein! Liebe Gruesse und in jedem Fall bis demnaechst mal! Baerbel
Schön, dass Ihr hier seid :o) und willkommen!
Liebe Grüsse
Agnieszka
herzlich willkommen mit deinem kleinkind *g*.
ich hoffe, sophia hat den schock der untersuchungen überwunden und ist wieder gesund?!
lieben gruß, ariane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen