Suchen Menü

Ein schoener Tag und hallo hier!

Hallo, Mitmuetter "erwachsener" Kinder! Heute ist Sophia nun Eins geworden und sie hat durchaus gemerkt, dass es *ihr* Tag war! War sehr schoen, auch fuer uns. Meine Schwester ist da mit drei Kindern ueber das Wochenende und komischerweise finde ich das immer erholsam, wenn die alle hier sind (wie geht das? ist aber so!). Morgens haben wir nichts besonderes gemacht, nur eingekauft. Inzwischen hat unser Au Pair alles mit Luftballons geschmueckt, sehr schoen. Waehrend Sophias Mittagsschlaf haben wir die Geschenke aufgebaut und dann kam nur noch eine Tante zum Kaffee (die andere Tante hat um 15:30 abgesagt, als haette ihr das nicht frueher einfallen koennen, da war ich stinkig! Wir haben den Kuchen aber auch alleine fast geschafft, selber schuld!) und alles war sehr nett und ruhig, alle haben schoen gespielt - die Ikea-Wippbanane war der Hit! und das Bobby Car auch nicht schlecht. Sophia ist gegen Abend richtig lustig geworden, und dann auch supergut eingeschlafen. Nachdem wir ueberhaupt gluecklich ueber unser zu-Hause-sein waren (kleines Salmonellen-Zwischenspiel, siehe http://kind.qualimedic.de/Q-2132547.html) war das ein gnz toller Tag.
So, und damit sind wir nun in dieses Forum umgezogen. Hallo Ihr alle, liebe Gruesse und gute Nacht, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Ein schoener Tag und hallo hier!

Und auch nochmal in diesem Forum:
Herzlich Willkommen Barbel (ich bin ja auch erst seit gestern hier) und Herzlichen Glühstrumpf zum 1. Burzeltag!!!!
Fühl` Dich wohl hier!!
LG, Kelly

doppelt danke :-) oT

Re: Ein schoener Tag und hallo hier!

Hallo Baerbel,
Herzlichen Glueckwunsch der kleinen Sophia!!!!
Es ist schoen zu hoeren, dass es Sophia wieder besser geht, denn mit sowas ist ja bekanntlich nicht zu spassen.
Gruss
Christine
P.S.:Darf Sophia weiterhin nackt in den Sandkasten?

Re: Ein schoener Tag und hallo hier!

Hallo Christine! Danke fuer die Glueckwuensche! Da wir sofort bei Durchfallbeginn (mit Blut und Fieber) ins Krankenhaus gefahren sind, hatte ich nicht wirklich Angst sondern fand uns gut aufgehoben.
Mit Durchfall (wo immernoch Salmonellen drin sind) darf sie erstmal nicht nackt in den Sandkasten und danach mal sehen. Der KiArzt sagte Freitag, der wunde Po koennte tatsaechlich vom Sand kommen, sie hat naemlich empfindliche Haut. Ich warte mal und wenn, dann kommt sie danach zum Spuelen ins Planschbecken! LG, Baerbel

Doppelten Glückwunsch!!!!!

Hallo Baerbel,
euch ist ja wirklich zweimal zu gratulieren, die Gratulation zum Geburtstag versteht sich ja fast von selbst, aber wenn ich die Salmonellenberichte lese .... ohje, da hat eure kleine Maus ja was mitgemacht!!!! Gut, daß sie es so schnell überstanden hat .... aber diese Tortur .... hängend röntgen .... Rückenmarkswasser ..... pfui Spinne ... also ein dreifaches Hoch, daß Sohpia alles gut überstanden hat. Kannst ja dann beim Brunch - gemäß deinem Terminvorschlag - nochmal erzählen.
Superliebe Grüße von Tamara und mir
Danny

Re: Doppelten Glückwunsch!!!!!

Hi Danny! Das Roentgen fand Sophia sogar spannend, jedenfalls als sie da so hing.... Danke fuer die guten Wuensche, ihr geht es schon fast wieder gut, siehe oben.
Ich hoffe, wir sind tatsaechlich da an dem Wochenende, inzwischen gab es schon wieder eine Einladung nach Braunschweig, aber irgendwie reicht mir die Fahrerei schon... Ausserdem finde ich das toll, dass Ihr meinen Vorschlg beruecksichtigt habt, also hoffe ich, auch wirklich im Lande und dann natuerlich dabei zu sein! Liebe Gruesse und in jedem Fall bis demnaechst mal! Baerbel

Re: Ein schoener Tag und hallo hier!

Hallo Bärbel, hallo Sophia!
Schön, dass Ihr hier seid :o) und willkommen!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Ein schoener Tag und hallo hier!

hallo bärbel,
herzlich willkommen mit deinem kleinkind *g*.
ich hoffe, sophia hat den schock der untersuchungen überwunden und ist wieder gesund?!
lieben gruß, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen