Suchen Menü

Ein paar Neuigkeiten!!

Hallo Mädels,
als ich heute morgen aufwachte, fragte ich mich wo mein Luca war oder geblieben ist. Dann sagte mir mein Mann, dass er noch schliefe, tja und dann um 6.05 ist er wach geworden, er hat also nach langer Zeit wieder durchgepennt, aber ich habe ihn in meinen Bett vermisst. Bin gespannt wie es heute Nacht abläuft. Es ist wie mein Doc sagte, es wird von ganz alleine wieder regeln.
Tja und heute sagte er Geld und Danke, er fängt wohl voll gerade an zu sprechen. Er sagt ja schon wau wau, mama, papa, opa, mama und daja, ist meine Schwester. Und manchmal kommen echt brutale Wörter raus die echt so schwer sind in dem Alter zu sprechen. Ach bin ich stolz, sorry dass ich so von meinen Manndes schwärme, aber das ist doch voll ok oder?? Er versteht echt alles, räumt auf zB. oder isst, oder trinken, echt alles. Ach ich habe ihn so lieb, das weiß er auch *G*.
Ich war am Sa. in Toy r us und habe für Luca von Bosch die Spielzeugmaschinen geholt, einmal die Kettensäge, Akkuschrauber und den Werkzeugkasten, jedesmal wenn er unten ist mit meinen Mann im Keller, kuckt er jedes Werkzeug an und wir haben einen Prospekt hier gehabt und er hat drauf gezeigt. Das ist das herzig.
Meine Mutter schenkt den Akkuschrauber, meine Schwester den Werkzeugkasten und wir eben die Kettensäge, da wird er nicht mehr aus dem staunen raus kommen vor lauter brummen*G*
Teil 2----
Bisherige Antworten

Re: Ein paar Neuigkeiten!! Teil 2

Und heute war ich bei der Ernährungsberaterin, mensch war das interessant und ich habe echt noch wertvolle Tips gekriegt, die ich jetzt auch ein setzen werde, ich bin praktisch jetzt im CLUB. Also ich kriege jetzt ganz viel Post extra für mich und dann muß ich 5 Wochen Protokoll schreiben und dann wieder einen Termin holen. Es war echt gut. Ich muß gar nix zahlen, das zahlt die KK. Sogar ein Eingangscheck im Fitness-Studio wird mir bezahlt also das ist so ein Programm hier, ich weiß nur daß was kostenlos ist, wenn ich mehr weiß, melde ich mich noch mal.
Und dann habe ich heute noch wegen der Schilddrüse beim Radiologen angerufen, er sagte, das ist so ne Minimale Dosies, es gibt nämlich noch ein Ganzkörper-Sinsziegramm (sorry wenn es falsch geschrieben ist). und da wäre es der Fall mit den 24. Std. Na also kann ich in aller Ruhe dort hin gehen *G*. Werde natürlich etwas Abstand halten aber um die Mittagszeit geht dann wieder an kuscheln *G*.
Drückt mir bitte nur die Daumen und wegen Do. auch, da muß ich zum Venendoc. Ja eine ganze Woche voller Arzttermine, mag nicht emhr.
Morgen kommt Schwiegermutter und dann gehen wir noch mal zum Toys. Darauf freue ich mich schon.
Tja und sonst ist alles beim Alten, drückt mir einfach die Daumen und wer Fragen hat, bitte fragen.
Bis dann Corinna

Re: Ein paar Neuigkeiten!! Teil 2

hallo corinna,
ist doch prima, wenn ihr mittags schon wieder kuscheln könnt! ist ja alles halb so wild! meld dich mal, wenn du die ergebnisse hast.
viel spass bei toys'r'us!
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen