Ein neuer Mensch...
Nachdem mir schon ein paar Tage übel ist, die Bruswarzen beim Stillen schmerzen und ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch habe, freue ich mich euch mitteilen zu können, dass Robert ein Geschwisterchen bekommt (puhh, war das jetzt förmlich)
Wir freuen uns total und hoffen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße an euch alle,
Britta mit Robert und dem kleinen Krümelchen
Hey, herzlichen Glückwunsch
na das ist doch eine schöne Nachricht :-) Ich wünsch euch alles Gute und wenig Übelkeit *g*
LG
Nicky und Yannick
wie schön :o) m.t.
das sind ja tolle neuigkeiten!
ich wünsche dir eine richtig schöne schwangerschaft!
liebe grüße und alles gute,
anke
Re: Ein neuer Mensch...
LG TINI 17 SSW
ach wie schön m.T.
und eine supertolle Kugelzeit.
LG, Mona
Toll - wir freuen uns mit Euch und w ünschen....
LG Bettina + Klara
Herzlichen Glueckwunsch und
Antonia mit Sophia und Zwillis (16. SSW)
Viele Grüße,
Christine
Oooh, wie schön. Eine tolle SS, alles Gute und lG,
Glückwunsch und alle Gute!!!! O.T.
Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!! Dann werden wir ja immer mehr im Langzeitstillforum! Toll. Wir sollten ein extra Forum "Stillen in der SS" aufmachen. LOL
Dann war ja meine Vermutung auf deine FRage kürzlich ganz richtig.
LG Katja, 12.Wo
danke für deine Glückwünsche.
Sagmal, hast du eigentlich ein Geheimrezept gegen die schmerzeneden Brustwarzen??? Ich finde es schon sehr unangenehm und Robert ist momentan so quengelig, dass er öfter an die Brust möchte (ich habe die Eckzähne in Verdacht).
Also, wenn du einen Tipp hast her damit!!!
LG,
Britta, 5.Wo.
Ja, so um die 5. Wo hatte ich auch Schmerzen, die dann komischerweise einfach so verschwunden sind und noch nicht wieder aufgetaut sind. Hoffentlich bleibts so mit den Schmerzen. Ich habe nur den Eindruck, ich habe etwas weniger Milch.
LG Katja
Super, herzlichen Glücwunsch u.alles Gute!o,T,
Herzlichen Glückwunsch.... m.T.
Herzlichen Glückwunsch...
Alles Gute
Karin mit Naomi und Delia
Lg, Sandra
Mensch, das hört sich ja gut an!
Bin zwar fast nie in diesem Forum, aber ich wollts trotzdem
sagen...
Herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi für Deine SS. Es wird
soooo schön sein, mit beiden. Warts nur ab! ;-))
GLG Britta mit Charlotte (5M) und Justus (16M)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen