Ein neuer Mensch...
Nachdem mir schon ein paar Tage übel ist, die Bruswarzen beim Stillen schmerzen und ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch habe, freue ich mich euch mitteilen zu können, dass Robert ein Geschwisterchen bekommt (puhh, war das jetzt förmlich)
Wir freuen uns total und hoffen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße an euch alle,
Britta mit Robert und dem kleinen Krümelchen
Hey, herzlichen Glückwunsch
na das ist doch eine schöne Nachricht :-) Ich wünsch euch alles Gute und wenig Übelkeit *g*
LG
Nicky und Yannick
wie schön :o) m.t.
das sind ja tolle neuigkeiten!
ich wünsche dir eine richtig schöne schwangerschaft!
liebe grüße und alles gute,
anke
Re: Ein neuer Mensch...
LG TINI 17 SSW
ach wie schön m.T.
und eine supertolle Kugelzeit.
LG, Mona
Toll - wir freuen uns mit Euch und w ünschen....
LG Bettina + Klara
Herzlichen Glueckwunsch und
Antonia mit Sophia und Zwillis (16. SSW)
Viele Grüße,
Christine
Oooh, wie schön. Eine tolle SS, alles Gute und lG,
Glückwunsch und alle Gute!!!! O.T.
Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!! Dann werden wir ja immer mehr im Langzeitstillforum! Toll. Wir sollten ein extra Forum "Stillen in der SS" aufmachen. LOL
Dann war ja meine Vermutung auf deine FRage kürzlich ganz richtig.
LG Katja, 12.Wo
danke für deine Glückwünsche.
Sagmal, hast du eigentlich ein Geheimrezept gegen die schmerzeneden Brustwarzen??? Ich finde es schon sehr unangenehm und Robert ist momentan so quengelig, dass er öfter an die Brust möchte (ich habe die Eckzähne in Verdacht).
Also, wenn du einen Tipp hast her damit!!!
LG,
Britta, 5.Wo.
Ja, so um die 5. Wo hatte ich auch Schmerzen, die dann komischerweise einfach so verschwunden sind und noch nicht wieder aufgetaut sind. Hoffentlich bleibts so mit den Schmerzen. Ich habe nur den Eindruck, ich habe etwas weniger Milch.
LG Katja
Super, herzlichen Glücwunsch u.alles Gute!o,T,
Herzlichen Glückwunsch.... m.T.
Herzlichen Glückwunsch...
Alles Gute
Karin mit Naomi und Delia
Lg, Sandra
Mensch, das hört sich ja gut an!
Bin zwar fast nie in diesem Forum, aber ich wollts trotzdem
sagen...
Herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi für Deine SS. Es wird
soooo schön sein, mit beiden. Warts nur ab! ;-))
GLG Britta mit Charlotte (5M) und Justus (16M)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen