Suchen Menü

Ein lauter Schock am Abend

huhu,
manno haben wir uns erschrocken!
ich steh heute abend in der küche, ellimaus pütschert im wozi rum als es plötzlich dermaßen laut wird. da hat miss elli die anlage anbekommen und wohl gleichzeitig den volume-knopf auf gaaanz laut gestellt. ich nix wie hingerannt, wo schon eine völlig panische elli auf mich zukrabbelte (dann ist krabbeln doch wieder schneller als laufen). hab erstmal die kiste ausgemacht und bin mit elli aufs sofa, wo wir ganz lange gekuschelt haben. hey, ich hab echt gezittert, so hab ich mich erschrocken, wie muss es da meinem armen kleinen entchen gegangen sein!
man denkt ja gleich das schlimmste: trommelfell kaputt, absolute gehörlosigkeit als folge. gut, dass wir morgen U6 haben, da werd ich mich mal beim arzt beruhigen (?) lassen!
mein mann hat dann später ein paar flüsterhörtests *g* hinter ihrem rücken veranstaltet. zum glück hat sie auch reagiert, puuuuh, ich sach euch.....
jetzt ist erst mal der stecker der anlage raus, falls frollein elli nicht daraus gelernt haben sollte.
lieben gruß, ariane
Bisherige Antworten

Re: Ein lauter Schock am Abend

hihi, es gibt gute Gründe, dei Anlage im Schrank zu verstauen, wor allem, wenn man noch vinyl hört und Papa den guten Techniks hat!!! Zum Glück hört sie noch das Flüstern. Puh, was für ein Schreck.
LG
Ike (die eigentlich erst in 2 Tagen hier Klugscheissen darf ;-))

Re: Ein lauter Schock am Abend

Huhu Ariane!
Das hat Elli bestimmt nur gemacht, weil Du das DJ-Foto aus dem Profil genommen hast.... :-)
Lia ist das aber auch schon mal passiert (vielleicht nicht ganz so laut), aber das hindert sie nicht daran, es gleich nochmal zu probieren (ist ja viiiel lauter, als wenn sie brüllt, und Mama kommt viiiel schneller und auch garantiert angelaufen.:-)) )
Ich glaube aber nicht, daß Elli bleibende Schäden davon getragen hat. Wenn man manchmal sieht, wieviele Eltern ihre sehr kleinen Kinder direkt vor die Bühne bei OpenAir-Konzerten stellen... Nunja.
LG, Kelly

Re: Ein lauter Schock am Abend

Huhu Ariane!
Das hat Laura auch einmal gemacht, und mir ist auch vor Schreck das Herz in die Hose gerutscht. Boah, war das laaaauuuut! Und Laurinchen hat geschrien wie am Spieß!
Aber das Ereignis ist nun wieder eine Weile her und ich denke ich kann sagen, dass sie genauso gut hört wie vorher! :))))))
Viel Spaß bei der U6!!!
Ganz liebe Grüße
Natalie

Re: Ein lauter Schock am Abend

Hallo Anis!
Thomas macht das auch ab und zu, ähnlich wie Lia, damit Mama gaaaaaaanz schnell angerannt kommt.Obwohl er inzwischen auch gleich wieder auf leise dreht. Aber Stereoanlage spielen ist strengstens verboten (Wir können sie nicht wegräumen)
Das "gemeinste" was er mal machte war, dass er bei ausgeschalteter Anlage den Volume Regler auf Voll gedreht hat. Wir stehen auf um 6 Uhr wie immer, mein Mann stellt den Radio an "BUUUUUMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSTRARAAAAAAAAA"
Ich glaube die ganze Wohnanlage ist wach geworden, nur klein Thomas nicht. Der ist wohl in seinem Bett gelegen und hat sich ins Fäustchen gelacht ;o) Seit dem wird der Lautstärkenregler immer kontrolliert vor dem Einschalten.
Wünsche gutes Trommelfell ... Grüße Birgit

@ birgit

*lolwech*
musste eben echt sehr, sehr lachen. ist minem mann nämlich auch mal passiert...schön geschrieben ;o)
ariane

Schöööön, dass alles ok ist!!! :o))) LG

Re: Ein lauter Schock am Abend

War bei uns genauso, danach kam die Anlage hinter Glas. Man kann ja nicht immer aufpassen. Und die Bedienung ist ja auch super einfach fuer Kids, erst auf den "Anknopf" und dann den dicken runden knopf drehen, oder umgedreht.
LG
Netti mit Paul (16mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen