Suchen Menü

Ein langes WoEnde ganz für mich allein!!!

Hallo Fories,
jetzt muß ich Euch mal schnell an meiner Vorfreude teilhaben lassen...
Ende des Monats werde ich ein ganzes langes WoEnde zu meiner Freundin nach FFM fliegen und nach 14 Monaten endlich mal wieder eine kinderlose und alleinreisende Frau sein - himmlisch!!! Während mein Mann Freitag Urlaub nimmt und sich um Katharina kümmert, bummele ich über die Zeil, gehe Shoppen und Kaffee-Trinken, lasse mich im Wellness-Bereich des Hotels verwöhnen und schlürfe abends an der Bar mind.!!! 2 Caipis! Endlich kann ich mal wieder meine Hosenanzüge ausführen. Ich werde ausschlafen (Zeitumstellung!!!) und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen
- und spätestens Samstag Mittag meine Familie vermissen und 5 x täglich zuhause anrufen ;-)))
Aber ich freu mich wie Bolle auf dies Wochenende! Luxus, ich komme!!!!
Strahlende Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ein langes WoEnde ganz für mich allein!!!

Ich teile deine Freude!!!!! ;-)))) Bin auch eine von den "Rabenmüttern" die die Zeit ohne Kind( und auch mal ohne den KERL;-) ) ABSOLUT geniessen OHNE SCHLECHTES GEWISSEN. Wenn unsere Kurze gut aufgehoben ist vergess ich oft ganz und gar das ich Mama bin :-)!!Wünsch dir viel Spass in FFM und bendeide dich nebenbei gaaaaanz doll dass Du in HH lebst ( mein Lebenstraum):-)
Schüss danni

Re: @ danni

Hi Danni,
na, ob ich GANZ vergessen kann, daß ich Mama bin ;-) Aber ich hab auch überhaupt kein schleches Gewissen! Mama-Sein ist eben ein Fulltime-Job - auch im Urlaub. Und nur so ganz allein kann ich auch mal total abschalten.
LG, Sabine
PS: Bochum + Brüssel klingt doch aber auch ganz interessant! Aber ich geb's gerne zu, HH ist eine wunderschöne Stadt..

Re: Ein langes WoEnde ganz für mich allein!!!

Super, genieß das Wochenende! Es ist doch echt schon Luxus, wenn man mal in Ruhe essen gehen kann oder ausschlafen kann. Unsere Nächte sind momentan so katastrophal, dass eine Nacht ohne Unterbrechungen für mich schon Luxus wäre... Letztes Wochenende hatte ich das mal, Lisa hat bei meinen Eltern gepennt. Genial, ich hab mich nach 9 Std. Schlaf am Stück total entspannt gefühlt. Wir (mein Mann und ich) wollen uns demnächst zusammen mal ein freies Woe gönnen. Lisa ist bei meinen Eltern bestens aufgehoben. Komisch ist mir dann trotzdem immer, wenn sie nicht bei mir ist. Aber enfach mal wieder Frau sein ist auch genial... Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und gute Erholung, Nina

Re: @ nina

Hallo Nina,
oje, ich kenn das mit den unruhigen Nächten nur zu gut :-( Katharina hat uns in den letzten 3 Wochen auch ganz gut auf Trab gehalten - die nächsten Zähne lassen wohl grüßen.
Manchmal wünschte ich mir auch, ich könnte meine Kleine mal ein WoEnde bei meinen Eltern lassen, geht aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht... Und bei meiner Schwester ist zu wenig Platz... Naja, wenn ich wenigstens ab und zu mal ein solches WoEnde einlegen kann, rettet mich das bestimmt über das nächste halbe Jahr ;-)
LG und hoffentlich bald wieder ruhigere Nächte für Euch,
Sabine

Viel Spaß !

Hallo Sabine!
Ich habe zwar keine Ahnung was FFM ist.. bin ja eine ungebildete Tirolerin *gg*... aber so ein WE mit meiner Freundin habe ich vor einem Monat in Südtirol verbracht.
Das war wirlich himmlisch.
Ich wünsche dir, dass du es auch richtig genießen kannst... tust du bestimmt!
LG Birgit

Re: @ jubi

Danke, danke, danke ;-)
Ich könnte den ganzen Tag vor Freude herumhüpfen! FFM heißt übrigens Frankfurt am Main - muß man als Tirolerin nicht wissen, "Germknödel" kennt hier im Norden ja auch kaum jemand ;-)
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen