Ein langes WoEnde ganz für mich allein!!!
jetzt muß ich Euch mal schnell an meiner Vorfreude teilhaben lassen...
Ende des Monats werde ich ein ganzes langes WoEnde zu meiner Freundin nach FFM fliegen und nach 14 Monaten endlich mal wieder eine kinderlose und alleinreisende Frau sein - himmlisch!!! Während mein Mann Freitag Urlaub nimmt und sich um Katharina kümmert, bummele ich über die Zeil, gehe Shoppen und Kaffee-Trinken, lasse mich im Wellness-Bereich des Hotels verwöhnen und schlürfe abends an der Bar mind.!!! 2 Caipis! Endlich kann ich mal wieder meine Hosenanzüge ausführen. Ich werde ausschlafen (Zeitumstellung!!!) und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen
- und spätestens Samstag Mittag meine Familie vermissen und 5 x täglich zuhause anrufen ;-)))
Aber ich freu mich wie Bolle auf dies Wochenende! Luxus, ich komme!!!!
Strahlende Grüße
Sabine
Re: Ein langes WoEnde ganz für mich allein!!!
Schüss danni
Re: @ danni
na, ob ich GANZ vergessen kann, daß ich Mama bin ;-) Aber ich hab auch überhaupt kein schleches Gewissen! Mama-Sein ist eben ein Fulltime-Job - auch im Urlaub. Und nur so ganz allein kann ich auch mal total abschalten.
LG, Sabine
PS: Bochum + Brüssel klingt doch aber auch ganz interessant! Aber ich geb's gerne zu, HH ist eine wunderschöne Stadt..
Re: Ein langes WoEnde ganz für mich allein!!!
Re: @ nina
oje, ich kenn das mit den unruhigen Nächten nur zu gut :-( Katharina hat uns in den letzten 3 Wochen auch ganz gut auf Trab gehalten - die nächsten Zähne lassen wohl grüßen.
Manchmal wünschte ich mir auch, ich könnte meine Kleine mal ein WoEnde bei meinen Eltern lassen, geht aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht... Und bei meiner Schwester ist zu wenig Platz... Naja, wenn ich wenigstens ab und zu mal ein solches WoEnde einlegen kann, rettet mich das bestimmt über das nächste halbe Jahr ;-)
LG und hoffentlich bald wieder ruhigere Nächte für Euch,
Sabine
Viel Spaß !
Ich habe zwar keine Ahnung was FFM ist.. bin ja eine ungebildete Tirolerin *gg*... aber so ein WE mit meiner Freundin habe ich vor einem Monat in Südtirol verbracht.
Das war wirlich himmlisch.
Ich wünsche dir, dass du es auch richtig genießen kannst... tust du bestimmt!
LG Birgit
Re: @ jubi
Ich könnte den ganzen Tag vor Freude herumhüpfen! FFM heißt übrigens Frankfurt am Main - muß man als Tirolerin nicht wissen, "Germknödel" kennt hier im Norden ja auch kaum jemand ;-)
LG
Sabine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen