Ein großes Dankeschön an
Mein Freund ist mit der Kleinen aufgestanden, so dass ich ausschlafen konnte, dann hat er Frühstück gemacht, mit frischen Brötchen und allem drum und dran. Und einem Strauß mit 20 roten Rosen *lol*.
Um Mitternacht hatten wir schon angestoßen und ich habe meine Geschenke bekommen. Wir haben uns Ringe ausgesucht, die hat er noch gravieren lassen. Außerdem habe ich noch eine schöne Esprit Tasche bekommen (bin ein totaler Esprit Fan).
Vormittags waren wir dann bei Real einkaufen und nachmittags dann bei meiner Mutter. Von meinen Eltern habe ich eine neue Stereoanlage bekommen, mein Ex Freund hat seine letzte Woche abgeholt, da hat das ganz gut gepasst. Der kam übrigens auch noch vorbei und hat rote Rosen gebracht :-). Abends haben wir dann mit ca 15 Leuten ein bißchen gefeiert, wir haben Pizza bestellt und ein bißchen was getrunken, es war sehr nett und wir sind dann gegen 4 Uhr müde ins Bett gesunken.
LG
Marie
Re: Ein großes Dankeschön an
das klingt ja nach einem rundum schönen tag :o)
rote rosen von 2 männern- wow! das durfte ich mit 10 jahren mehr auf dem buckel noch nicht erleben *g*
und ringe?! höre ich da hochzeitsglocken läuten?! *malneugierigfrag*
liebe grüße,
anke
Neee...
LG und einen schönen Abend.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen