Suchen Menü

Ein großes Dankeschön an

..euch alle für die lieben Glückwünsche zu meinem 20. Geburtstag. Ich war ganz gerührt *tränchenwegwisch*.Es war ein sehr schöner Tag, obwohl ich morgens mit Halsweh und Schnupfen aufgewacht bin und mich dazu auch noch mit einem Messer beim Brötchen schneiden geschnitten habe *seufz*. Aber dann wurde es besser.
Mein Freund ist mit der Kleinen aufgestanden, so dass ich ausschlafen konnte, dann hat er Frühstück gemacht, mit frischen Brötchen und allem drum und dran. Und einem Strauß mit 20 roten Rosen *lol*.
Um Mitternacht hatten wir schon angestoßen und ich habe meine Geschenke bekommen. Wir haben uns Ringe ausgesucht, die hat er noch gravieren lassen. Außerdem habe ich noch eine schöne Esprit Tasche bekommen (bin ein totaler Esprit Fan).
Vormittags waren wir dann bei Real einkaufen und nachmittags dann bei meiner Mutter. Von meinen Eltern habe ich eine neue Stereoanlage bekommen, mein Ex Freund hat seine letzte Woche abgeholt, da hat das ganz gut gepasst. Der kam übrigens auch noch vorbei und hat rote Rosen gebracht :-). Abends haben wir dann mit ca 15 Leuten ein bißchen gefeiert, wir haben Pizza bestellt und ein bißchen was getrunken, es war sehr nett und wir sind dann gegen 4 Uhr müde ins Bett gesunken.
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Ein großes Dankeschön an

hallo marie,
das klingt ja nach einem rundum schönen tag :o)
rote rosen von 2 männern- wow! das durfte ich mit 10 jahren mehr auf dem buckel noch nicht erleben *g*
und ringe?! höre ich da hochzeitsglocken läuten?! *malneugierigfrag*
liebe grüße,
anke

Neee...

..keine Hochzeitsglocken :-). Da lasse ich mir noch jede Menge Zeit mit, eilt ja nicht das Thema. Bin ja auch noch sooo jung *lol*. Wer weiß was das Leben noch vorhat mit mir :-).
LG und einen schönen Abend.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen