Ein gaaaaanz grosses Dankeschoen...
Danke fuer die vielen Glueckwuensche, danke auch fuer die Aufmunterungen -- Sophias Laune war zwar bei der Party (zwei Familien als Gaeste -- sehr nett und entspannt) noch nicht ganz wieder gut, aber die meines Mannes schon normalisiert, somit alles im gruenen Bereich und so um 21 Uhr ist die kleine groesse dann auch nochmal richtig aufgedreht.
Das schoenste Geschenk...: Ich hab jetzt ein Video, wie mein Kind zum Geburtstagstisch hingeht, die Augen anfangen zu leuchten und sie sich schliesslich freudestrahlend auf die Gummibaerchen-Dekoration stuerzt! Hach, das war ein Fest, das Auspacken hat dann eher nur ihre Cousinen und den Cousin interessiert!
Selbige sind mittags wieder in den Zug gen Norden gestiegen, nachmittags kamen besagte Gaeste, es gab Kuchen und wieder Gummibaerchen, dann Wasserspiele, dann Fingerfarben, dann Badewanne als logische Folge, dann Matratzen-Springen-Toben und dann Pizza. Und *dann* ist Sophia so richtig munter geworden (vorher ging's mehr den Gaesten gut und sie knatschte leider), und als alle weg waren noch froehlich rumgerannt.
Und jetzt schlaeft sie, wie gesagt, und ich auch gleich.
Ach so... verabschieden? Bis morgen erstmal, das schaff ich noch nicht!
LG, Baerbel
Schööööööööön
;-)
Mel, die noch ne Weile hier bleibt (Leon *12.11.01)
... ja, also mindestens...
Die sind ja lahm da!
LG, Baerbel
Re: ... ja, also mindestens...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen