Ein gaaaaanz grosses Dankeschoen...
Danke fuer die vielen Glueckwuensche, danke auch fuer die Aufmunterungen -- Sophias Laune war zwar bei der Party (zwei Familien als Gaeste -- sehr nett und entspannt) noch nicht ganz wieder gut, aber die meines Mannes schon normalisiert, somit alles im gruenen Bereich und so um 21 Uhr ist die kleine groesse dann auch nochmal richtig aufgedreht.
Das schoenste Geschenk...: Ich hab jetzt ein Video, wie mein Kind zum Geburtstagstisch hingeht, die Augen anfangen zu leuchten und sie sich schliesslich freudestrahlend auf die Gummibaerchen-Dekoration stuerzt! Hach, das war ein Fest, das Auspacken hat dann eher nur ihre Cousinen und den Cousin interessiert!
Selbige sind mittags wieder in den Zug gen Norden gestiegen, nachmittags kamen besagte Gaeste, es gab Kuchen und wieder Gummibaerchen, dann Wasserspiele, dann Fingerfarben, dann Badewanne als logische Folge, dann Matratzen-Springen-Toben und dann Pizza. Und *dann* ist Sophia so richtig munter geworden (vorher ging's mehr den Gaesten gut und sie knatschte leider), und als alle weg waren noch froehlich rumgerannt.
Und jetzt schlaeft sie, wie gesagt, und ich auch gleich.
Ach so... verabschieden? Bis morgen erstmal, das schaff ich noch nicht!
LG, Baerbel
Schööööööööön
;-)
Mel, die noch ne Weile hier bleibt (Leon *12.11.01)
... ja, also mindestens...
Die sind ja lahm da!
LG, Baerbel
Re: ... ja, also mindestens...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen