Suchen Menü

Ein gaaaaanz grosses Dankeschoen...

... wuerde Sophia Euch jetzt schreiben, wenn sie nicht vor zwei Stunden totmuede ins Bett gefallen waere (was ich auch gleich tue)!
Danke fuer die vielen Glueckwuensche, danke auch fuer die Aufmunterungen -- Sophias Laune war zwar bei der Party (zwei Familien als Gaeste -- sehr nett und entspannt) noch nicht ganz wieder gut, aber die meines Mannes schon normalisiert, somit alles im gruenen Bereich und so um 21 Uhr ist die kleine groesse dann auch nochmal richtig aufgedreht.
Das schoenste Geschenk...: Ich hab jetzt ein Video, wie mein Kind zum Geburtstagstisch hingeht, die Augen anfangen zu leuchten und sie sich schliesslich freudestrahlend auf die Gummibaerchen-Dekoration stuerzt! Hach, das war ein Fest, das Auspacken hat dann eher nur ihre Cousinen und den Cousin interessiert!
Selbige sind mittags wieder in den Zug gen Norden gestiegen, nachmittags kamen besagte Gaeste, es gab Kuchen und wieder Gummibaerchen, dann Wasserspiele, dann Fingerfarben, dann Badewanne als logische Folge, dann Matratzen-Springen-Toben und dann Pizza. Und *dann* ist Sophia so richtig munter geworden (vorher ging's mehr den Gaesten gut und sie knatschte leider), und als alle weg waren noch froehlich rumgerannt.
Und jetzt schlaeft sie, wie gesagt, und ich auch gleich.
Ach so... verabschieden? Bis morgen erstmal, das schaff ich noch nicht!
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Schööööööööön

...hört sich das an. Und mit dem Verabschieden kannst Du dir auch noch Zeit lassen!!
;-)
Mel, die noch ne Weile hier bleibt (Leon *12.11.01)

... ja, also mindestens...

... werde ich warten, bis ich da mal im neuen Forum willkommengeheissen werde...
Die sind ja lahm da!
LG, Baerbel

Re: ... ja, also mindestens...

Warte mal bis "wir" auch alle drübenr sind, dann geht da auch die Post ab ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen