Suchen Menü

Ein frohes neues Jahr, ich lebe noch LOL...

Hallo Ihr Lieben,
in der Hoffnung, daß es trotz der "Wünsche-Überschrift" jemand liest LOL ein kleiner Lagebericht. Wir haben es gewagt und auswärts gefeiert und wie es kommen mußte, hat Yannick natürlich nicht in dem Reisebett schlafen wollen *grummel* Ich hab ihn dann in unserem Bett zum Schlafen gebracht und dann umgebettet, was dann auch bis ca. 2 Uhr klappte, danach war dann Holland in Not. Mein Herr Sohn, der die Knallerei verschlafen hat, meinte jetzt feiern zu müssen und zwar bis halb 4, da bin ich dann wieder mit ihm in mein Bett gegangen und er hat dort geschlafen, was meinen Neffen total enttäuscht hat, denn Yannick sollte ja in seinem Zimmer schlafen *g* Naja, letzten Endes durfte ich dann bis 8 schlafen und dann meinte der Herr, die Nacht ist vorbei.
Aber was solls, gleich verschwinde ich ins Bett und morgen sieht die Welt wieder frisch aus *g*
Liebe Grüße und ich hoffe, Ihr seid auch gut reingekommen.
Nicky
Bisherige Antworten

oh dann schlaf Dich mal gut aus...

:-). LAra hat alles brav verschlafen und fand nur meine Ankündigung beim ins Bett legen, daß es laut würde und wie so Silvesterfeuerwerk in etwa macht und aussieht, superlustig. Sie hat sich echt kaputtgekichert - das schönste Lachen *schwärm*. Wir haben Freunde bis zwei Uhr dagehabt und Lara ab drei im Bett ;-), die aber schön bis halb neun geschlafen hat und Mittags auch 2 STunden mit uns (ausnahmsweise). Dafür feiert sie jetzt noch "Silvester" und kuckt mit ihrem papa gerade "lara croft" auf Premiere ;-) LG REnate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen