Suchen Menü

Ein *freu*-Beitrag

Eeeeeendlich ist unsere 2.Garage frei!!!
Meine liebe Nachbarin und Cousine, die die Garage vorher gemietet hatte, hatte ihren Plunder (= Müll bis unter die Decke) einfach nicht weggeräumt und heute hat der Vermieter einfach alles ausgeräumt und zur Müllverbrennung gefahren und mir eben die Schlüssel gebracht :-)
Jetzt darf mein Autochen auch immer in die Garage und nicht nur dann, wenn Männe mit dem anderen Wagen zur Arbeit ist.
Und mein Fahrrad. Und Leon´s Fahrrad-Anhänger. Nie wieder die Kellertreppe rauf- und runterschleppen *yippie*
So, gehe jetzt mein Auto umparken und dann meine Meerschweinchen sauber machen und dann in die Heia *gähn*
Tschöööö
Mel
Bisherige Antworten

Und was sagt deine Cousine dazu?? *g* o.T.

Na ja, darf der das????? o.T.

Hat er sich vorher...

...von ihr unterschreiben lassen.
Er hat ein Schreiben aufgesetzt, dass er als Vermieter das Recht hat die Garage zu entrümpeln und alles zu entsorgen wenn sie nicht bis dannunddann selbst alles ausgeräumt hat.
Hat sie nicht, also zack, alles weg.
Mel

Re: Und was sagt deine Cousine dazu?? *g* o.T.

Keine Ahnung, mir auch egal. Habe mit dieser Person nix zu tun und will auch nix mit ihr zu tun haben. Kannte sie gar nicht, bis wir meinen Geburststag letztes Jahr auf der Veranda feierten, sie raus kam und meine Mutter sie erkannte...
Habe nur Ärger mit ihr. Wir müssen uns die Veranda teilen und sie hat in den 11 Monaten wo wir jetzt hier wohnen, nicht einmal die Verana, geschweigedenn den hausflur oder den Keller geputzt. Mülltonnendienst und Winterdienst ignoriert sie ebenfalls. Hat seit 7 Monaten keine Miete mehr bezahlt und ihre blöde Tochter (14) schmeisst mitten in den Nacht volle Pulle die Musik an, so dass ich kerzengerade im Bett stehe und Leon natürlich immer wach wird. Ich bin nur froh, wenn die weg ist. Nächsten Monat soll die Zwangsräumung sein. Bin mal gespannt.
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken, sie ist absolut nicht asozial wie man denken könnte. Immer chic und modisch gekleidet, immer gestylt, die Wohnung immer picobello etc. Verstehe das auch nicht. Passt alles nicht zusammen. Aber egal. Hauptsache die haut hier ab.
Mel (die jetzt 11 Monate auf die Garage gewartet hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen