Ein Zahn, zwei Zahn, kein Zahn?
Sind Eure Kleinen auch schon mal gelinde gesagt auf dei Fresse
gefallen? Meine Süße ist heute den Oberkiefer voraus der
Schwerkraft gefolgt. Sie war und ist nicht sonderlich geneigt, mich
den Schaden begutachten zu lassen. Ihr oberer Schneidezahn,
eben erst geschlüpft, versank in einem Meer von Blut (er wackelt
aber zumindest nicht) und ich kann unheimlich schlcht beurteilen,
ob nun der Zahn oder "nur" das Zahnfleisch betroffen ist. Meine
arme Maus! Und schon wieder ein Nachwuchhstalent für Pippi
Langstrumpf-Rollen...? Habt Ihr Erfahrungen?
Vielen Dank eine geknickte Bea (hätt ich doch nur besser
achtgegeben...)
Re: Ein Zahn, zwei Zahn, kein Zahn?
Und es sieht durch das viele Blut auch immer so brutal aus. Meistens war bei uns aber die Lippe betroffen, es sieht zwar aus, als ob das Blut vom Zahnfleisch kommt, aber die kleine offenen Stelle hab ich dann meistens an der Lippe gefunden.
Gruss, Sandra
Re: Ein Zahn, zwei Zahn, kein Zahn?
ja und gegen schwerkraft kann auch die umsichtigste mama nichts tun :-)
zeno
@sandr@ und zeno
Ich denke, ich muss eben aufs Fatalistischste hoffen, dass alles
gut gegangen ist, umpf !
LG Bea und "Lücke" ;-))
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen