Ein Lichtblick am Himmel....
eigentlich wollte ich ja über mein Glück schweigen, da ich ja nicht weiß, wie lange es anhält, aber jetzt muß ich es doch los werden.
Also, wie einige von Euch sicher wissen, hatten ich und Hannah immer unsere Probleme mit dem Schlafen.
Vor 22-23 Uhr war nicht an Schlaf zu denken, dann in der Nacht war 3-4 mal Aufstehen angesagt und der Tag begann spätestens um 7 Uhr.
Von gelegentlichen Ausnahmen abgesehen.
Aber jetzt kommts. Hannah ist nun 21 Monate alt und irgendwie scheint der Schalter umgekippt zu sein.
Sie schläft.....................
Spätestens um 20:30 Uhr liegt sie in ihrem Bett und schläft dann auch durch bis teilweise 8-9 Uhr.
Echt ein Traum!!!!!!!!!!1
Ich wollte es eigentlich nicht erzählen, da es immer wieder mal vorkam und es dann doch wieder zu Rückfällen kam.
Aber jetzt klappt das Ganze schon über 2 Wochen.
Natürlich weiß ich auch, daß es wieder anders werden kann, aber vielleicht bleibt es ja. *hoff*
Wollte den Mamis, die auch solche Nachtkinder haben wie ich nur Mut zusprechen, daß es sich auch schlagartig ändern kann.
Gute Nacht Tina&Hannah (die vorher nie bei Vollmond geschlafen hat)
Re: Ein Lichtblick am Horizont.....
Ich freue mich sehr für euch, dass Hannah nun durchschläft und drücke euch ganz, ganz feste die Daumen, dass es tatsächlich so bleibt!
Mit lieben und müden Grüßen
Micha
Re: Ein Lichtblick am Himmel....
Komisch, aber ich habe auch erst am Wochenende von einer Mutter gehört, daß es auf einmal von heute auf morgen ohne offensichtlichen Grund prima geklappt hat und es auch so blieb!!!
LG
Birgit
Wo ist dieser Schalter angebracht?
na das hört sich ja gut an! Und es ist "einfach" so passiert?
Genieß es ;o)
LG,
Ariane
Re: Ein Lichtblick am Himmel....
Viiiiiiieeeeeelen Dank, das macht mir doch Hoffnung. Mein Knirps (fast 13 Monate) geht erst zwischen 23-24 Uhr in´s Bett bzw früher, aber nur wenn er bei uns im Bett einschlafen darf mit kuscheln. Er steht zwar erst wieder um 8-9 Uhr auf, aber das abendliche Theater ist schon nervenaufreibend, will ja auch mal wieder was von meinem Mann haben *g*
LG
Antje
PS: Sag mal wo der Schalter ist *g*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen