Suchen Menü

Ein Lichtblick am Himmel....

Hallo,
eigentlich wollte ich ja über mein Glück schweigen, da ich ja nicht weiß, wie lange es anhält, aber jetzt muß ich es doch los werden.
Also, wie einige von Euch sicher wissen, hatten ich und Hannah immer unsere Probleme mit dem Schlafen.
Vor 22-23 Uhr war nicht an Schlaf zu denken, dann in der Nacht war 3-4 mal Aufstehen angesagt und der Tag begann spätestens um 7 Uhr.
Von gelegentlichen Ausnahmen abgesehen.
Aber jetzt kommts. Hannah ist nun 21 Monate alt und irgendwie scheint der Schalter umgekippt zu sein.
Sie schläft.....................
Spätestens um 20:30 Uhr liegt sie in ihrem Bett und schläft dann auch durch bis teilweise 8-9 Uhr.
Echt ein Traum!!!!!!!!!!1
Ich wollte es eigentlich nicht erzählen, da es immer wieder mal vorkam und es dann doch wieder zu Rückfällen kam.
Aber jetzt klappt das Ganze schon über 2 Wochen.
Natürlich weiß ich auch, daß es wieder anders werden kann, aber vielleicht bleibt es ja. *hoff*
Wollte den Mamis, die auch solche Nachtkinder haben wie ich nur Mut zusprechen, daß es sich auch schlagartig ändern kann.
Gute Nacht Tina&Hannah (die vorher nie bei Vollmond geschlafen hat)
Bisherige Antworten

Re: Ein Lichtblick am Horizont.....

ist dein Posting für mich, denn Juli wird seit Wochen Nacht für Nacht x-mal wach (so wie jetzt) und bei mir liegen die Nerven blank Dank Schlafmangel.
Ich freue mich sehr für euch, dass Hannah nun durchschläft und drücke euch ganz, ganz feste die Daumen, dass es tatsächlich so bleibt!
Mit lieben und müden Grüßen
Micha

Re: Ein Lichtblick am Himmel....

Hallo Tina, das ist ja prima!!!
Komisch, aber ich habe auch erst am Wochenende von einer Mutter gehört, daß es auf einmal von heute auf morgen ohne offensichtlichen Grund prima geklappt hat und es auch so blieb!!!
LG
Birgit

Wo ist dieser Schalter angebracht?

Guten Morgen,
na das hört sich ja gut an! Und es ist "einfach" so passiert?
Genieß es ;o)
LG,
Ariane

Re: Ein Lichtblick am Himmel....

Hallo :)
Viiiiiiieeeeeelen Dank, das macht mir doch Hoffnung. Mein Knirps (fast 13 Monate) geht erst zwischen 23-24 Uhr in´s Bett bzw früher, aber nur wenn er bei uns im Bett einschlafen darf mit kuscheln. Er steht zwar erst wieder um 8-9 Uhr auf, aber das abendliche Theater ist schon nervenaufreibend, will ja auch mal wieder was von meinem Mann haben *g*
LG
Antje
PS: Sag mal wo der Schalter ist *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen