Ein Licht am Horizont!! Teil 1
Also erst einmal möchte ich mich für die vielen aufmunternden Worte und die vielen Tips bedanken. Mir taten eure Worte so gut und wir werden heute Abend noch zur Homöopathin gehen und die Sache mal genau anschauen. Heut Morgen waren wir ja nochmals bei der Dermatologin und die hat uns dann eine neue Salbe verschrieben, aber kein neues Antibiotika. Der Po war nicht mehr nass und etwas besser als auch schon. Naomi hatte zwar gestern abend 3 Stunden vor Schmerzen gebrüllt und ich in die Notaufnahme angerufen, doch die haben mir versichert dass ich alles richtig mache und sie auch nicht mehr tun könnten. Tat das gut, eine Fachperson welche mir sagte wenn ich all dies schon gemacht hätte sei ich aber eine gute Mutter! Tat mir so gut und gab mir neue Kraft. Die Nacht war dann ok. Allerdings habe ich nun auch Durchfall, weswegen ich annehme dass Naomi wohl nicht auf das Medi reagiert hat sondern etwas aufgelesen haben muss. Wie auch immer, hauptsache alles ist langsam am bessern. Ich werde nun halt schweren Herzens die Kortisonsalbe am Po einstreichen, denn nochmals so leiden lass ich meine Kleine nicht mehr. Allerdings werde ich im Gesicht und am Bauch, wo Naomi auch ganz schlimmes Ekzem hat, das aber nicht zu jucken scheint, keine Kortisosalbe einschmieren. Ich habe das der Dermatologin auch versucht zu sagen aber sie dachte wohl sie hätte mich überzeugt mit der Aussage dies sei nur eine ganz milde und schade nicht. Nun ja ist ja meine Entscheidung....
Ein Licht am Horizont!! Teil 2
So ich hoffe dass dies nun der letzte Krisenbericht ist und ich nächstes Mal wieder schönes und gutes schreiben kann. Zuerst lege ich mich jetzt aber mal auf?s Ohr und lasse mein Haus so chaotisch wie es ist. Wenn ich Glück habe kommt meine Mutter nächste Woche zu mir anstatt mit meiner Schwester Urlaub zu machen. Zudem ist schönes Wetter und somit ist alles nur noch halb so schlimm.
Grüsse euch alle herzlich
Karin und Miss Pavian
p.s ach ja die ganzen Antibiotika wären gar nicht nötig gewesen denn Naomi hatte keine Bakterien auf der offenen Stelle, also alles umsonst!
Re: Ein Licht am Horizont!! Teil 2
vielleicht wird aus dem licht am horizont ja bald wieder sonnenschein. in diesem sinne
LG sam
ps: hast du die mäuse (zum melken) gefunden *grins*
Gruss und danke
Karin
Liebe Gruesse und weiter gute Besserung!
Baerbel
Re: Ein Licht am Horizont!! Teil 1
Das freut mich, dass es euch wieder etwas besser geht.
Gut dass Naomi auf dem Weg der Besserung ist.
Wenn du die Kortisonsalbe nur auf dem Popo verwenden willst ist doch OK, man soll immer auf sein Gefühl hören. Und wenn es ansonsten nicht juckt kann man doch abwarten! Ich selbst habe ja sehr viele Hautprobleme und bin eher ein Mensch der abwartet weil zu viele Salben etc. die Haut noch viel mehr belasten!
Dass das Antibiotika unnötig war ist ja echt schlimm.
Naja, nun wisst ihr aber, was ihr zu tun habt!
Alles Gute Barbara
****Schön***
ich hoffe Du liegst schon in Deinem Bettchen.
Entlich geht es Naomi besser... freut mich echt total.
Mußte viel an Euch denken.
Das mit dem Durchfall bekommst Du jetzt auch noch in den Griff.
Also die besten wünsche nochmal an little Pavian.
Gute Nacht Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen