Suchen Menü

Ein Licht am Horizont!! Teil 1

Hallo Zusammen
Also erst einmal möchte ich mich für die vielen aufmunternden Worte und die vielen Tips bedanken. Mir taten eure Worte so gut und wir werden heute Abend noch zur Homöopathin gehen und die Sache mal genau anschauen. Heut Morgen waren wir ja nochmals bei der Dermatologin und die hat uns dann eine neue Salbe verschrieben, aber kein neues Antibiotika. Der Po war nicht mehr nass und etwas besser als auch schon. Naomi hatte zwar gestern abend 3 Stunden vor Schmerzen gebrüllt und ich in die Notaufnahme angerufen, doch die haben mir versichert dass ich alles richtig mache und sie auch nicht mehr tun könnten. Tat das gut, eine Fachperson welche mir sagte wenn ich all dies schon gemacht hätte sei ich aber eine gute Mutter! Tat mir so gut und gab mir neue Kraft. Die Nacht war dann ok. Allerdings habe ich nun auch Durchfall, weswegen ich annehme dass Naomi wohl nicht auf das Medi reagiert hat sondern etwas aufgelesen haben muss. Wie auch immer, hauptsache alles ist langsam am bessern. Ich werde nun halt schweren Herzens die Kortisonsalbe am Po einstreichen, denn nochmals so leiden lass ich meine Kleine nicht mehr. Allerdings werde ich im Gesicht und am Bauch, wo Naomi auch ganz schlimmes Ekzem hat, das aber nicht zu jucken scheint, keine Kortisosalbe einschmieren. Ich habe das der Dermatologin auch versucht zu sagen aber sie dachte wohl sie hätte mich überzeugt mit der Aussage dies sei nur eine ganz milde und schade nicht. Nun ja ist ja meine Entscheidung....
Bisherige Antworten

Ein Licht am Horizont!! Teil 2

In 2 Wochen gehen wir nochmals vorbei und hoffen dass bis dann das meiste abgeklungen ist.
So ich hoffe dass dies nun der letzte Krisenbericht ist und ich nächstes Mal wieder schönes und gutes schreiben kann. Zuerst lege ich mich jetzt aber mal auf?s Ohr und lasse mein Haus so chaotisch wie es ist. Wenn ich Glück habe kommt meine Mutter nächste Woche zu mir anstatt mit meiner Schwester Urlaub zu machen. Zudem ist schönes Wetter und somit ist alles nur noch halb so schlimm.
Grüsse euch alle herzlich
Karin und Miss Pavian
p.s ach ja die ganzen Antibiotika wären gar nicht nötig gewesen denn Naomi hatte keine Bakterien auf der offenen Stelle, also alles umsonst!

Re: Ein Licht am Horizont!! Teil 2

tut das gut. endlich mal gute news von euch. zumindest, was eure lütte betrifft. das du nun auch noch durchfall hast, ist ja nicht so schön. ich hoffe, es hält sich in grenzen.
vielleicht wird aus dem licht am horizont ja bald wieder sonnenschein. in diesem sinne
LG sam
ps: hast du die mäuse (zum melken) gefunden *grins*

Re: Ein Licht am Horizont!! Teil 2

Ne Mäuse habe ich nicht, dafür benutzt Naomi meine Zapfsäulen wieder vermehrt!! Also auch irgendwie melken, nûr nicht so wie ich mir das so vorgestellt habe. Na wenn sie dann glücklicher ist soll sie! Na mein Durchfall hält sich in Grenzne, die Magenkrämpfe sind nur etwas mühsam, aber im Vergleich zu den letzen Tagen, Peanut!
Gruss und danke
Karin

Re: Ein Licht am Horizont!! Teil 2

Ach schoen. Und "Miss Pavian" klingt auch als koenntest Du schon wieder drueber lachen. Hab mir auch zwischendurch um Euch Sorgen gemacht, aber Ihr kriegt das schon in Griff!
Liebe Gruesse und weiter gute Besserung!
Baerbel

Re: Ein Licht am Horizont!! Teil 1

Hallo Karin!
Das freut mich, dass es euch wieder etwas besser geht.
Gut dass Naomi auf dem Weg der Besserung ist.
Wenn du die Kortisonsalbe nur auf dem Popo verwenden willst ist doch OK, man soll immer auf sein Gefühl hören. Und wenn es ansonsten nicht juckt kann man doch abwarten! Ich selbst habe ja sehr viele Hautprobleme und bin eher ein Mensch der abwartet weil zu viele Salben etc. die Haut noch viel mehr belasten!
Dass das Antibiotika unnötig war ist ja echt schlimm.
Naja, nun wisst ihr aber, was ihr zu tun habt!
Alles Gute Barbara

****Schön***

Hallo Karin,
ich hoffe Du liegst schon in Deinem Bettchen.
Entlich geht es Naomi besser... freut mich echt total.
Mußte viel an Euch denken.
Das mit dem Durchfall bekommst Du jetzt auch noch in den Griff.
Also die besten wünsche nochmal an little Pavian.
Gute Nacht Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen