Suchen Menü

Ein Lebenszeichen von uns

HAllo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachten verlebt. Bei uns war es leider nicht so toll.
Letzte Woche Freitag war ich mittags mit Nils noch beim KA, weil er hohes Fieberhatte und hustete. Er sagte ein Bronchitis Rückfall und wir sollen Antibiotika nehmen und inhalieren und wenns nicht besser wird, am Samstag zum Notdienst gehen.
Abends sind wir dann ins KH weil es schlimmer wurde. Er hatte eine Lungenentzündung. So bin ich dann mit im KH geblieben.
Am Sonntag kam dann auch Tim dazu. Die zwei lagen in einem Zimmer. Tim hatte eine Bronchitis und eine Virusinfektion mit Durchfall usw.
Heute sind die zwei nach Hause gekommen. Ich war die ganze Woche mit da. Wir haben Weihnachten also im kH verlebt.
Jetzt gehts beiden schon besser, sie müssen noch inhalieren und Diät essen.
Leider hat mein MAnn sich jetzt auch angesteckt und liegt flach. Also drei kranke Männer!
So das wars in Kürze
Bis bald
Carola
Bisherige Antworten

Re: Ein Lebenszeichen von uns

Hallo Carola,
mensch, das sind ja keine guten Nachrichten. Wie geht es den beiden Kleinen denn jetzt? Ich drück die Daumen, daß das jetzt mal langsam ein Ende hat mit dem Kranksein.
Liebe Grüße und Gute Besserung, auch für Deinen Mann
Nicky

Re: Ein Lebenszeichen von uns

Hallo Carola, ich wünsche Euch auf diesen Wege alles gute und ich hoffe, dass Dein Mann wieder bald auf dem Damm ist. Das waren sicherlich keine schöne Weihnachten, aber sei froh, Deinen Jungs geht es somit schon viel besser. Kopf hoch!!
Fühl Dich geknuddelt und ich sage mal bis bald Corinna

Re: Ein Lebenszeichen von uns

Liebe Carolo, ja, das waren ja ein tolles Weihnachtsfest; jetzt kann's nur noch bergauf gehen.
Ich drück auch die Daumen, daß Ihr Sylvester wenigstens alle wieder einigermaßen fit seid!
LG
Birgit

Re: Ein Lebenszeichen von uns

Hallo Carola,
das tut mir sehr leid für euch!! Aber den Kleinen geht es jetzt schon besser, oder??
Halte durch, sei tapfer, hole dir Hilfe (Eltern, Schwiegereltern, Nachbarn, Freunde) wo immer es geht und hoffentlich doch noch ein schönes Silvester!!
Liebe Grüße, Melanie

Re: Ein Lebenszeichen von uns

Oh je Carola, das tut mir richtig leid, daß ihr so unschöne Weihnachten hattet und daß auch noch beide so schlimm krank waren.
Ich wünsche deinen drei Männern weiterhin gute Besserung und danach, wenn alle wieder auf dem Damm sind, wünsche ich dir eine Extra-Portion Ruhe. Vielleicht könnt ihr ja Weihnachten nachfeiern, wenn alle wieder gesund sind.
Viele Grüße
Maika+Alexa

Re: Ein Lebenszeichen von uns

oje du ärmste und die armen mäuse
gut das es ihnen wieder besser geht
es gibt nix schlimmeres als kranke kinder
lg luna + emely
weiterhin gute besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen