Suchen Menü

Ein Erlebnis!!!!!

Huhuuu,
bin wieder zurück vom Bruce Springsteen & The E-Street Band Konzert in Schalke. Ach, war dat schöööön! Der Boss und die Band waren mal wieder klasse. Die Arena ist eigentlich auch ganz toll, für Fußballspiele. Der Sound beim Konzert war allerdings besch....Da bekam man echt Ohrenschmerzen, vor allem beim Gitarrensolo, das tat weh.
Ach ja und die Verkehrstechnische Organisation in Gelsenkirchen ist auch mehr als bescheiden. Daher sind wir leider 20 Minuten vor Konzertende schon raus, da waren wir dann binnen 15 Minuten wieder im Hotel. Die anderen benötigten 3 Stunden.
Aber es war ein Erlebnis, den Boss mal wieder live zu sehen. Das nächste mal aber auf alle Fälle wieder Open Air, da ich mal davon ausgehe, der Sound war so hundsmiserabel, weil das Dach der Schalke-Arena geschlossen war.
Ach ja, so nebenbei erwähnt, Benjamin war die 2 Tage bei meiner Mutter, es klappte prima. Können wir jederzeit mal wieder machen. Auch schön.
So, nun hau ich mich ins Bett *gääääähn*
Schönen Abend
mogli
Bisherige Antworten

Hey...

...da war ich auch - Urlaub von Mann u Kind, dafür mit Freunden auf Schalke beim Boss. Ich sach nur "Lalallaaalalalalaaalaaaalalalaaala"!!!
Wo warst Du gestanden - wir waren 20 m vor der Bühne, da klang es einfach top!
10 min zu Fuss von der Arena weg war auch ne Art After-Show-Party mit viel lecker Essen (für ? 5,- Buffet) und anschliessendem Massentaxi in die Hotels-Bahnhöfe etc!
LG; Mélanie

Re: Hey...

Hallo in Gelsenkirchen, wo auch immer das ist *gg*,
tja wir saßen leider in der Nordkurve. Der Sound war dort oben echt Sch.... Hatte vorher auch gehofft, das Dach wäre offen, naja, war trotzdem suuuper. Aber, wie gesagt, ich gehe nur noch in ein Konzert in ein schönes altes Stadion mit viel Platz (denn das war das eigentliche Problem, warum die Leute auf der Tribüne nicht so dolle mitgemacht haben, in meiner direkten Umgebung sind 3 Leute fast in die Tiefe gestürzt *gg*)und viel Luft und somit viel besserere Akkustik (als technischer Laie denk ich mal, es lag am Dach, dass es so blechern klang, bis zur Schmerzgrenze). War 99 in Offenbach am Bieberer Berg und das war ein ein nicht zu toppendes Konzert, da stimmte einfach alles.
Hmmm, After-Show-Party mit lecker Essen, hab ich verpaßt *neid*.
LG
mogli

Re: Hey...

Nee, Soundcheck am Vortag war auch schon mit Dach...ich denke bloss, dass die Grösse der Arena doch recht schwierig "auszutönen" ist, so dass hinten links genauso gut ist wie vorne rechts *G*
Hat ja bissle gedauert, bis Bruce anfing, von "Schalke" zu reden :-) und das auffer Karte finden ist ja noch schwerer LOL
Ach, aber es war trotzdem herrlich und die 3,5 Std Heimfahrt heute hatten auch viele Bruce-Liedchen in sich!
Lust auf Karten für München/Wien nächste Woche??
LG; Mélanie

Re: @ermelia

Hi,
ja Lust schon, aber das krieg ich organisatorisch hier nicht auf die Reihe.
Wäre ich ungebunden, hätt ich gar nicht nachgedacht und sofort JAAAA gesagt, aber es klappt leider nicht.
Aber berichte mal, wie es dort war, bin gespannt.
Und ich hoffe er kommt mal irgendwann wieder nach Deutschland.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen