Ein Besuch aus der Schweiz!
Wir, Marcela und Kerstin, grüssen Euch und besuchen Euch aus der Schweiz. Einfach mal ein Hallo in die Runde. Haben aufmerksam die Beiträge gelesen und sind glücklich über ähnliches oder gleiches!
Also bis bald einmal, Fragen tauchen sicher auf!
schön, dass ihr da seid! ...
lg
mariontsche
Re: Ein Besuch aus der Schweiz!
Aber - wenn ich ehrlich bin...alle anderen mag ich auch...aber KarinGB..die vermisse ich schon ganz arg :-(((
Na, fühl dich hier wohl und wo genau wohnst du denn?? Meine Tante wohnt in Stäfa - am See...schööööön!
Liebe Grüße
Monika
Wir wohnen in der Kantonshauptstadt Frauenfeld. Stäfa kenn ich! Habe früher nicht allzuweit davon gelebt.
Also wünsche Euch einen schönen Tag und machts guet!!! *g*
Marcela und Kerstin
Ganz neeeeeeeiiiidische Grüsse in die Schweiz aus dem trüben London.
Gruss
Karin und Naomi
Ich bin ebenfalls Schweizerin, wohne im Raum Baselland und mein Sohn wird am 13. April jährig. Werde also bald in dieses Forum wechseln.
Liebe Grüsse
Christine mit Raphael 11 Monate und klein Baby 21 SSW
Schös tägli wünsch i!
Marcela mit Kerstin
Ja, ich habe auch einen kleinen Widder zum betüddeln, aber er ist eigentlich überhaupt nicht so ein "sturer Grind" wie man mir prognostiziert hat. Na ja, vielleicht kommt das noch ;-)
Ich bin zur Zeit in beiden Foren am lesen (Krabbel und Kinder). Habe halt Mühe mit dem Abschied nehmen *schluchz* :-)
Ich wünsch dir au e schöne sunnigä Daag und bis bald widr mol
Christine
Wir schliessen uns an und freuen uns, euch hier in der Runde zu haben. Liebi Grüessli Tanja und Larissa
Vielen Dank für die grandiose Aufnahme in diesem Forum!
Schönen Tag und Tschüss
Marcela und Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen