Ein Besuch aus der Schweiz!
Wir, Marcela und Kerstin, grüssen Euch und besuchen Euch aus der Schweiz. Einfach mal ein Hallo in die Runde. Haben aufmerksam die Beiträge gelesen und sind glücklich über ähnliches oder gleiches!
Also bis bald einmal, Fragen tauchen sicher auf!
schön, dass ihr da seid! ...
lg
mariontsche
Re: Ein Besuch aus der Schweiz!
Aber - wenn ich ehrlich bin...alle anderen mag ich auch...aber KarinGB..die vermisse ich schon ganz arg :-(((
Na, fühl dich hier wohl und wo genau wohnst du denn?? Meine Tante wohnt in Stäfa - am See...schööööön!
Liebe Grüße
Monika
Wir wohnen in der Kantonshauptstadt Frauenfeld. Stäfa kenn ich! Habe früher nicht allzuweit davon gelebt.
Also wünsche Euch einen schönen Tag und machts guet!!! *g*
Marcela und Kerstin
Ganz neeeeeeeiiiidische Grüsse in die Schweiz aus dem trüben London.
Gruss
Karin und Naomi
Ich bin ebenfalls Schweizerin, wohne im Raum Baselland und mein Sohn wird am 13. April jährig. Werde also bald in dieses Forum wechseln.
Liebe Grüsse
Christine mit Raphael 11 Monate und klein Baby 21 SSW
Schös tägli wünsch i!
Marcela mit Kerstin
Ja, ich habe auch einen kleinen Widder zum betüddeln, aber er ist eigentlich überhaupt nicht so ein "sturer Grind" wie man mir prognostiziert hat. Na ja, vielleicht kommt das noch ;-)
Ich bin zur Zeit in beiden Foren am lesen (Krabbel und Kinder). Habe halt Mühe mit dem Abschied nehmen *schluchz* :-)
Ich wünsch dir au e schöne sunnigä Daag und bis bald widr mol
Christine
Wir schliessen uns an und freuen uns, euch hier in der Runde zu haben. Liebi Grüessli Tanja und Larissa
Vielen Dank für die grandiose Aufnahme in diesem Forum!
Schönen Tag und Tschüss
Marcela und Kerstin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen