Suchen Menü

Ein Bad am Abend...

Nach dem Abendessen haben sich meine Weibchen nochmal in den Garten verzogen - die Rutsche lockte...
Waehrend Judith und Deborah, Trepp auf,Rutsche ab beschaeftigt waren, fiel Leah nichts besseres ein, als sich Richung Planschbecken zu bewegen...das Ding, in das sie freiwillig nicht reingeht!
Dachte ich zumindest, heute abend ist Leah naemlich sehr freiwillig da reingegangen - und zwwar in voller Montur
Anschliessend ging sie wieder auf die Rutsche, nur um festzustellen, dass es sich mit nassen Klamotten nicht gut rutscht!
Das kuehle Wasser jedenfalls hat sie offensichtlich sehr muede gemacht...seit "Stunden" ist Ruhe in Leahhausen!
Feuchte Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: Ein Bad am Abend...

Hallo!
Hat Lena auch hinter sich - nachdem ich erfolgreich und heimlich wieder Sand vom Spielplatz mit heim geschmuggelt habe (hat keiner gemerkt: War in/an/um Lena verteilt ;-))...
Kleiner Tip für die heimliche Wasserratte Leah: Wenn sie beim nächsten Mal Spüli mit ins Planschbecken nimmt, klappt das auch mit dem Rutschen hinterher :))
LG und Guts Nächtle!

Re: Ein Bad am Abend...

Gute idee, besonders, wenn wir die Wasserrutsche aufbauen...aber generell bin ich gegen Spueli im Badewasser...wohl aber in erster Linie, weil meine Töle Lady das Planschbecken als Wassernapf missbraucht
Liebe Grüsse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen