Suchen Menü

Eigentlich sollte ich ja zum Kindergarten gehen..

Leah lernt gerade Versteckspiel, erst versteckt sich Juidth und dann ruft sie LEAH zum Suechen, anschliessend versteckt Judith Leah und rmahnt sie, auch schone still unter der Decke zu liegen, rennt raus, zaehlt bis 10 und ruft laut, ich komme...rennt ins Zimmer und findet - oh wunder - Leah unter der Decke...
Beim naechsten mal zaehlt Juidth bis 25 und ploetzlich geht die Tuer auf und Leah kommt raus und freut sich, dass sie Juidth gefunden haat...
Seir dem zaehlt Juidth nur noch bis drei, wenn sie suchen muss...
Leah zaehlt uebrigens auch bis drei...ei dei dei...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich sollte ich ja zum Kindergarten gehen..

Hi Peanut
Höhrt sich intressant an! Geht bei uns ähnlich, nur mit dem Unterschied dass ich suchen und verstecken muss, es sei denn das Nachbarsmädchen hat gerade mal Lust mit Naomi zu spielen dann macht die das! Ich freue mich schon wenn in 2 Jahren Naomi mit Delia so spielt und ich mal wieder in Ruhe meinen Haushalt machen kann.
Gruss
Karin

Re: Eigentlich sollte ich ja zum Kindergarten gehen..

HI Karin,
ich hatte wieder mehr Zeit fuer mich, als Judith 10 Monate alt war, Deborah sass in der Sandkiste und spielte und erzaehlte der in der Wippe liegenden Judith haargenau, was sie da so trieb...und das Ganze ging fast eine Stunde so...
Also, du siehst, so lange musst du nicht warten...
Lg
Peanut

Bin ich doof???

Judith war nicht 10 Monate alt sondern 6...als sie 10 Monate alt war war es Januar...
Nene und im Februar sass sie selber schon in der Kiste...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen