Suchen Menü

Eigentlich sollte ich ja noch warten aber.....

...jamandem muss ich es doch sagen. Ich habe soeben rausgefunden dass ich wieder schwanger bin. Hat diesmal schon beim ersten Versuch geklappt. Hach, mein Mann weiss es ja noch gar nicht, ich wollte es ihm auch nicht sagen da er noch was am fertig stressen ist und sich wohl bei der Neuigkeit nicht mehr konzentrieren kann. Zum Glück gibt es euch noch! Ach ja das Kind wird dann wohl so Ende Januar kommen, dabei sollte es ein Frühlingskind sein!
Gruss
Karin die sich übrigens pudelwohl fühlt!
Bisherige Antworten

Herzliche Glückwünsche und eine schöne SS! o. T.

Re: Eigentlich sollte ich ja noch warten aber.....

Hallo Karin-
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
Ich wünsche Dir eine supertolle Schwangerschaft. Ich würde ja auch gerne wieder, aber mein Schatz ist sich noch nicht ganz klar darüber. Unser entscheidenes Gespräch findet im Dezember statt (ob ein zweites folgen darf).
Alles Liebe
Angi mit Mirya

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.....:-))

Alles Guute von uns *neisischbin* :-)

Viele liebe Wünsche...

..., Grüße an die "Große Schwester", den noch-nichts-ahnenden Papa und ein toi-toi-toi senden dir Andrea & Ben (auch so ein "ich sollte doch im Frühjahr Geburtstag haben, hat aber beim ersten Versuch geklappt"-Kind)

Re: Eigentlich sollte ich ja noch warten aber.....

Mensch Karin, das ist ja wunderbar!!!
Ich freue mich für euch alle drei und wünsche dir eine tolle Zeit und eine relaxte Schwangerschaft!
Na, was für eine Ehre, es vor Rolf erfahren zu dürfen...
Liebe Grüße
Monika

me again...

Ach ja, Ende Januar geborene Kinder sind superspitzenklasse...Deborah hat genau am 31.01.Geburtstag und sie würde sich ein Loch in ihren kleinen Bauch freuen, wenn Naomis Geschwisterchen dann geboren würde...da sei sicher!
LG
Monika

Re: me again...

Danke für die Glückwünsche. Ich hätte schon letztes Jahr zwei Tage länger ausharren müssen damit es am Geburtstag der Patentante gekommen wäre, doch schon da war ich froh dass Naomi 5 Tage zu früh kam! Kann also nichts versprechen, zudem muss es sicher am Geburtstag seiner Patentante kommen und der ist der 27.!
Gruss
Karin

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! Ariane

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! Ariane

Danke Euch allen. Mein Mann wird es wohl erst morgen erfahren denn der Gute ist noch so voll im Stress dass ich keine Lust habe es ihm so am Telefon zwischendrin zu erzählen, zumal ich ihm gestern noch versichert habe ich bekäme meine Tage so wie ich mich fühlte!
Gruss
Karin

Herzlichen Glueckwunsch!

Ja, irgendwie klang das immer mal ein bisschen so, als haettet Ihr da was geplant. Ist ja super. Unser 2. kommt Ende Dezember (24.12.), wenn alles gut geht. Koennen wir wieder zusammen schwanger sein.
LG
Netti mit Paul (15mon)

P.S.

Habe es meinem Mann auch erzaelt, als er auf einer Dienstreise war. Hat sich super gefreut (war gerade erst aufgestanden an dem Tag) und hat mir gleich Rote Rosen in's Haus gebiemt. Das fand ich super.
LG
Netti

Re: Eigentlich sollte ich ja noch warten aber.....

Hallo Karin, daß ist eine schöne Nachricht! Ich freue mich für Euch so sehr und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Liebe Grüße von Livy & Co

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T. LG

Re: Eigentlich sollte ich ja noch warten aber.....

Da schaut man einmal abends nicht ins Forum (aber nur weils Kind Fieber hat....) und verpasst direkt so tolle Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch! :o)
Ich freue mich so für dich und ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße von Barbara (die auch gerne wieder würde...)

Re: Eigentlich sollte ich ja noch warten aber.....

Liebe Karin
Das sind ja schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich muss dir auch was sagen; ich bin auch wieder schwanger. Meins kommt mitte Dezember. Hat auch gleich nach 2x üben eingeschlagen. Habs hier im Forum aber noch nicht erzählt. Irgendwie komme ich nicht mehr so zum Schreiben. Aber gelesen wird immer noch fleissig.
Also dann wünsche ich dir noch eine wunderbare Kugelzeit und alles Gute. Liebe Grüsse Tanja mit klein Krümel 11+0

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche :)

:-))) Auch von uns alles alles Gute!!! o.T.

Wünsche Dir alles Gute!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Karin,
das ist ja super, dass das so schnell geklappt hat. ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! LG, Nicole mit Méline

Re: Eigentlich sollte ich ja noch warten aber.....

Glüüüüückwunsch auch von mir, wie wunderbar!!!!!!!
Alles Liebe Anke

Kommt spät....

aber auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Wünsche Dir eine schöne,problemlose SS
L.G. Christina

Re: Kommt spät....

Hallo Christina
Hab ja noch fast 9 Monate Zeit und nehme die Glückwünsche auch ein paar Tage später noch!! Danke vielmals, bis jetzt ist alles ok!
Gruss
Karin

So eine schöne Nachricht.....

Also auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :-)
Wie weit biste denn schon, so wegen dem pudelwohl fühlen?! *grins*
Liebe Grüsse
Sabine, mit Sven und dem Würmchen inside (26. SSW)

Re: So eine schöne Nachricht.....

Erst vier Wochen und wohl ein paar Tage, oder so, also noch sehr am Anfang. Nun ja stillen finde ich nicht mehr so angenehm vor allem mit einem zahnenden Kind!!
Gruss
Karin

Re: So eine schöne Nachricht.....

Hallo Karin
Als ich schwanger wurde, ging's noch etwa 2 Monate und dann hat mich Sven einfach nur noch in die Brustwarze gebissen. Da war's dann für mich klar, dass unsere Stillzeit zu ende ist *grins*. Allerdings ging bei mir die Milch eh rapide zurück, als ich schwanger wurde!
Wünsche Dir alles alles Gute und vor allem, dass Du vor der SS-Übelkeit verschont bleibst!
LG Sabine

Re: So eine schöne Nachricht.....

Hallo Sabine
Die Übelkeit blieb letztes Mal völlig aus dafür konnte ich mich vor Schmerzen im Steissbein kaum mehr bewegen, was diesmal auch schon wieder anfängt. Na ja lieber lahm als am Ko... Ich habe solche Schmerzen beim Stillen dass ich wohl nur noch bis zu unserern Ferien damit weiter mache. Ich hoffe dass Naomi bis dann auch die 4 Backenzähne hat und ihren Wachstumsschub der sie ziemlich aus dem Häuschen bringt vorüber ist.
Gruss ung gute SS
Karin

Re: So eine schöne Nachricht.....

Hallo Karin
Autsch... Warum denn das Steissbein?! Woher kommt denn das?! Ich hatte bei der SS mit Sven GAR nix, ausser am Schluss ganz dolle Wassereinlagerungen. Und in dieser SS kämpfte ich erst mit dollem Erbrechen und nun tut mir ständig das Schambein weh. Kann das sein, dass es was ähnliches ist und einfach anders ausstrahlt?!
Wegen dem Stillen; bin halt der Meinung, dass es beiden Spass machen sollte. Ist bei Dir ja anscheinend gar nicht mehr der Fall! Wünsche Dir für das also noch viel Durchhaltevermögen *grins* und eine "anständige" Tochter!
LG Sabine

Re: So eine schöne Nachricht.....

Hallo Sabine
Heute war's stillen wieder ok, war wohl etwas Gewöhnungssache. Ich möchte gerne noch etwas weiter stillen, es gefällt mir eigentlich schon noch aber ich hatte solche Schmerzen, Milch habe ich noch zur genüge. Ja das Steissbein hat was mit der erweiterung des Beckns oder so zu tun. Mit Naomi konnte ich am Schluss kaum noch gehen da mich das Schambein so schmerzte. Dies ist weil die Verbindungsstelle des Beckens weich wird und sich sogar nach oben und unten verschieben kann damit das Becken genug weit ist für den Kopf des Kindes. Wenn's zu schlimm ist kann man in die Physio gehen, doch bei mir ging's so knapp.
Gruss und gut "watschel"
Karin

Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2.SS

auch von mir !
Vielleicht erinnerst Du Dich noch; wir waren mal zusammen im Säuglingsforum - letztes Jahr. Und davor im Jan.-März-2001-Forum.
Alles Gute Dir und Deiner Tochter und viel Glück in der neuen SS-
bis denne - viele Grüße von Snowbilicat

Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2.SS

Hallo
Na logisch erinnere ich mich. Dein Sohn liebte schokobrei und wenn er im Bett weinen musste erbrach er den wieder was eine unappetitlichs Sauce verursachte!
Gruss
Karin

Re: *Lach*

Hi Karin,
ja - das mit dem Erbrechen beim Weinen war damals nicht so toll - aber es stimmt - das hat er gemacht. An was man sich so manchmal erinnert !
Aber den Schokobrei liebt mein Sohn immer noch - nicht mehr so viel -aber einmal die Woche schon noch - und - er erbricht auch nicht mehr, nur weil er sich wieder über irgendetwas aufregt. Das ist Gott sei Dank vorbei.
Hoffe - man liest sich wieder öfters - hier !
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat

Herzlichen Glückwunsch!!!

hi karin,
mensch, da bin ich mal ein paar tage nicht am rechner und dann finde ich so eine nachricht ;-).
alles, alles gute für dich, das würmchen, den papa und naomi. ich hoffe, du hast eine relativ beschwerdenfreie und problemlose schwangerschaft!
du bleibst uns aber hier im forum erhalten, oder? nicht einfach ins entbindungsforum abwandern ... *fg*.
viele grüße von anja

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Anja
Danke für die Glückwünsche. Ich fühle mich doch noch einiges Mehr als Mami denn als Schwangere und komme mir im Entbindungsforum völlig komisch vor. Hm ist wohl weil ich ja schon mal Schwanger war und dies schon kennen Naomi aber noch Neuland ist!
Gruss
Karin

mensch, da hätte ich beinahe die gute nachricht...

...verpasst. ich bin nur noch so selten im forum da es sich einfach nicht so gut ausgeht.
alles, alles gute und eine schöne schwangerschaft wünscht Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen