Suchen Menü

Eigene Homepage

Da muss ich doch mal die erfahrenenen Computer-Damen fragen. Ich würde so gerne auch eine eigene Homepage haben. Einen Namen habe ich mir auch schon gesichert, jetzt muss "nur noch" programmiert werden. Sagt mal, bin ich denn so blöd oder die anderen so schlau? Wie geht denn das? Muss ich mich wirklich mit HTML rumschlagen oder gibt es da auch eine Alternative.
Genauso auch mit ebay, da würde ich meine Verkaufsseiten gerne etwas netter gestalten, aber HTML ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Wie macht Ihr das denn so?
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Hallo Susanne!!! ;-)

Leider kann ich Dir bei diesem Problem auch nicht helfen. Im Gegenteil, ich bin bei diesem Thema auch gänzlich überfragt....
Aber ich habe eine Frage an Dich! Du hattest neulich gepostet, Ihr würdet ein langes WoEnde im CenterParc verbringen. Magst Du mir ein bißchen darüber schreiben, wo Ihr gewesen seid und wie es Euch gefallen hat? Wir haben nämlich auch schon überlegt, ob das mal was für uns wäre....
Über eine Info freut sich
Sabine

Re: Hallo Susanne!!! ;-)

Hi, nett dass du auch gerade da bist.
Ich wollte schon die ganze Zeit über unseren Urlaub schreiben, aber dann ist es in Vergessenheit geraten.
Ich schreibe gerade mal unter einer neuen Überschrift.
Susanne

Re: Siehste, dafür hast Du ja mich ;-) oT

Re: Eigene Homepage

Hallo Susanne,
es gibt sehr gute Programme, um sowas zu machen. Ich benutze Microsoft Frontpage!
Schau mal auf meiner HP hier bei QM, da hab ich ein paar Tipps zusammengestellt!
LG
Kalinka (die aber Glück hat, weil ihr Mann Informatiker ist)

Re: Eigene Homepage

hi susanne, unsere liegt zwar mangels zeit brach und ist deshalb offline, aber wir haben sie auch mit frontpage gestaltet. da gibst du praktisch die sachen normal ein und auf der anderen seite kommen sie in html wieder raus, seeehr schön :-)
dazu ein kleines handbuch für die feinheiten und dann schaffst du das!
lg zeno

Re: Eigene Homepage

hallo,
also meine steht schon aber in qualimedic bekomme ich sie nicht rein, weil ich nicht weiß wie es geht.
ich weiss nur, mit einem extra programm, wo von dort aus die seite wohl "gesendet" wird. keine ahnung wie man sich jetzt ausdrückt.
naja, mal sehen wer mir da herlfen kann.
lg
sanne die mit html gearbeitet hat und garnicht schwer war.

Re: Eigene Homepage

Hallo
weils da öfter Probleme gab hab ichs mir von meinem Mann erklären lassen und habs hier auf meine HP gesetzt! Da kannste einiges nachlesen
Geht eigentlich ganz leicht!
LG
Kalinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen