Eigene Homepage
Genauso auch mit ebay, da würde ich meine Verkaufsseiten gerne etwas netter gestalten, aber HTML ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Wie macht Ihr das denn so?
Susanne
Re: Hallo Susanne!!! ;-)
Aber ich habe eine Frage an Dich! Du hattest neulich gepostet, Ihr würdet ein langes WoEnde im CenterParc verbringen. Magst Du mir ein bißchen darüber schreiben, wo Ihr gewesen seid und wie es Euch gefallen hat? Wir haben nämlich auch schon überlegt, ob das mal was für uns wäre....
Über eine Info freut sich
Sabine
Re: Hallo Susanne!!! ;-)
Ich wollte schon die ganze Zeit über unseren Urlaub schreiben, aber dann ist es in Vergessenheit geraten.
Ich schreibe gerade mal unter einer neuen Überschrift.
Susanne
Re: Siehste, dafür hast Du ja mich ;-) oT
Re: Eigene Homepage
es gibt sehr gute Programme, um sowas zu machen. Ich benutze Microsoft Frontpage!
Schau mal auf meiner HP hier bei QM, da hab ich ein paar Tipps zusammengestellt!
LG
Kalinka (die aber Glück hat, weil ihr Mann Informatiker ist)
dazu ein kleines handbuch für die feinheiten und dann schaffst du das!
lg zeno
also meine steht schon aber in qualimedic bekomme ich sie nicht rein, weil ich nicht weiß wie es geht.
ich weiss nur, mit einem extra programm, wo von dort aus die seite wohl "gesendet" wird. keine ahnung wie man sich jetzt ausdrückt.
naja, mal sehen wer mir da herlfen kann.
lg
sanne die mit html gearbeitet hat und garnicht schwer war.
weils da öfter Probleme gab hab ichs mir von meinem Mann erklären lassen und habs hier auf meine HP gesetzt! Da kannste einiges nachlesen
Geht eigentlich ganz leicht!
LG
Kalinka
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen