Efteling-Park
Wir haben 2 Karten bei unserer Lokalzetung gewonnen und wollten wohl am Samstag hin, da nur ein paar Termin bis zur Schliessung sind. Kann mir jemand bitte sagen was man da so vor Ort noch aus ausgibt?
Jeannette
Re: Efteling-Park
Re: Efteling-Park
ich war vor 20 Jahren mal da, das zahelt wohl nimmer :)
Damals bekam man am Eingang Raeder und ist durch den Park geradelt und hat angehalten wo es nett war (Kinderspielplatz, Karussell)...
Ich kann daher ueber Kosten nicht viel sagen, ich wuerde mal raten fuer Fressalien und kleinere Fahrgeschaefte, so aehnlich, wie wenn man in den Tierpark geht.
Berichte doch mal!
LG, Lari
hast Duuuuus gut *bisschenneidisch* - aaaaaalso
aaaaaalso - 2. Teil
Übersicht mach ich später, musst dich durch 18 Fotos blättern, wenn du willst :-)
Fahrräder gibts nicht mehr, Streichelzoo hab ich keinen gesehen *grübel*, aber man kann mit einer Bimmelbahn einmal drumrum fahren. Gutes Schuhwerk empfiehlt sich. Sollte euch das Ganze doch langweilig sein, in der Nähe liegt Waalwijk, der Ort hat ein sehr niedliches Stadtzentrum und ein kleines Einkaufszentrum. Ich bin wirklich gern dort und habe das Glück, dass die Tante und die Cousinen von meinem Mann in Waalwijk wohnen. Nächstes Jahr fahr ich auf jeden Fall wieder nach Efteling!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen