Echt zu Dumm gelaufen ....
grummel bin geblitzt worden :o(. Aber nicht wegen zu Schnellfahrens (damit rechne ich schon ne Weile), nein, bin über ne rote Ampel gerauscht. Heisst das jetzt wirklich 4 Wochen ohne Führerschein!?!? Kennst sich da jemand aus? Oh weh, was mache ich nur 4 Wochen ohne Auto? Weiß ja bin ja selbst schuld, aber das die Ampel so schnell umstellt, gemein! Zu allem plagt mich auch noch meine Stauballergie, ausmisten, packen etc. ist wohl nicht so mein Ding, vorallen sieht man jetzt erst beim Umzug, wo sich der olle Staub überall versteckt hat! Hatschi! Gruß von der geknickten Tina
Re: Echt zu Dumm gelaufen ....
Lari
so ein Mist! :o( Kenn' ich, ist mir auch schon passiert. Allerdings ist der Lappen nicht zwangsläufig futsch. Es gibt wohl noch einen Toleranzbereich (ich glaube irgendwas um eine Sekunde Rotschalte ab der Infrarot-Auslöselinie), Du mußt aber warten, bis der Bescheid kommt. Mit etwas Chance bist Du noch im Rahmen *daumendrück* Das ist allerdings nicht ganz billig, für den "Spaß" habe ich letztes Jahr was um die DM 130,- gezahlt. Aber immer noch besser als kein Auto... LG, Meike
Vielleicht hattest Du nochmal Glück? Ich drück Dir die Daumen ganz fest!
War wenigstens der Einkauf erfolgreich???
Liebe Grüße
Natalie
ja der war Erfolgreich, aber kennst Du jemand der bei IKEA nicht erfolgreich ist *grins*! Na so wie es aussieht, hab ich wohl für einen Monat den Fuhrerschein weg, war bestimmt über ne Sekunde *tsssss*. Naja, die Punkte sind mir wurscht und soweit ich weiß, kann man den Monat angeben, wann man führerscheinlos sein will. Aber ich ärgere mich echt über mich selbst. LG Tina
habe grad meinen Mann gefragt. Der kennt sich da von Berufswegen gut aus :-). Unter einer Sekunde Rot: 1 Punkt und (früher) 125 DM + Gebühren, über einer Sekunde: 1 Monate Fahrverbot, 3 Punkte + (früher) 250 DM. Alles Gute und viel Glück ;-). Manuela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen