Suchen Menü

Ebenfalls U7:-)

Hallo
wir sind auch von der U7 zurück. Laura wird am Freitag 2 Jahre alt. sie ist 10750 gramm schwer ca. 84 cm Groß. und hat einen Kopfumfang von 48 cm. sie wurde untersucht die meisten sachen wurden abgefragt ob sie auf Körperteile zeigt wenn man sie fragt, sie musste mal zum Papalaufen und ist losgestürmt:-) Bei der Impfung hat sie überhaupt nicht geweint! bin ganz stolz auf sie:-) Er ist sehr zufrieden mit ihr! Er fragte auch nach den Zweitwortsätzen die Laura eigentlich so gut wie gar nicht spricht, aber er meinte wenn sies einmal sagt ist das in ordung.-) Und dann gab er uns noch nen Zettel für den augenarzt, da werde ich demnächst nen Termin ausmachen an dem auch mein Schatz kann denn mit dickem Bauch ist das alles nicht mehr so einfach! Na mal sehn.
Wünsche euch noch einen schönen Tag:-)
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Ebenfalls U7:-)

Hi Nat,
schön, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist! Die nächste U ist erst wieder mit 4 Jahren!
Warum habt Ihr einen Termin für den Augenarzt bekommen? Einfach nur so oder weil Ihr Brillenträger seid?
LG
Ariane

Re: Ebenfalls U7:-)

Hallo ariane
einfach so! Ist bei ihm wohl standart einfach zur Kontrolle. Wir haben bei keine Brille! Gott sei dank! Reicht das unser rest der Familie Brillen trägt! Ja es ist schön wenn man weis das alles in Ordung ist:-) Geht mir gleicht viel besser und mein Schatz hat uns ein tolles Essen gemacht mhhh war super lecker.-)
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen