Suchen Menü

Eben bei Aldi *oohhhh*

Guten Morgen,
ich hab mir tatsächlich heute morgen um 9 Uhr schon den Aldi gegeben, also sowas hab ich ja noch nie erlebt *staun* Da stand eine Traube vor der Tür wie bei nem Konzert oder so, der Parkplatz war so voll wie den ganzen Tag über nicht und Lucy und ich mittendrin... Die Leute haben sich angeschrieen und sich die Sachen gegenseitig aus der Hand gerissen, unglaublich sowas! Naja, mit viel Geduld und Ausdauer hab ich tatsächlich auch noch ein Paar Schuhe und 2 Jeans erstanden, alles andere wurde so schnell rausgeschleppt wie es vermutlich vorher nicht vom Aldi-Personal eingeräumt wurde. Heftig, heftig. Musste ich doch einfach mal loswerden *g*
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Inez
Bisherige Antworten

Re: Eben bei Aldi *oohhhh*

Hi Inez,
such Dir mal einen abgelegeneren ALDI raus. In meinem ist immer wenig los und ich kann da ganz gemütlich Mittwochs nachmittags (Aldi Nord) in Ruhe Schnäppchen kaufen ohne mich prügeln zu müssen ;o)
Gruß,
Ariane

Re: Eben bei Aldi *oohhhh*

Bei uns war auch Chaos!! Dabei fand ich die Klamotten jetzt gar nicht sooo schön, aber ein Paar Schuhe hab ich mitgenommen, hoffe, die taugen was....
Tinka

Nahkampfausrüstung ;-)))

Kuckuck!
ich tue mir das auch immer mal wieder an, und heute war ich
"üben" für den Flohmarkt nächtse Woche...Letztens aufm
Babyflohmarkt bin ich im Gewimmel tatsächlich von einer mit
einem Kiwa herumschleudernden Mami erfasst worden. Sieht
verwegen aus ;-))
Es grüßt Ltnt Bea, Kampfpatrouiilie Aldi Nord

War auch da, und frage mich immer wieder

...........warum ich mir das antue.
Ciao Tina

..ich war um 8.31 h bei lidl :-)

und die einzige im laden. so konnte ich in ruhe einen kinderregenschirm für 3,99 , ein pop up biene maja buch zum farben lernen für 4,99 und einen sandkassen lkw für 2,99 kaufen. an der kasse war niemand vor mir......jetzt weiß ich wo die alle waren lol...bei gruß zeno

Re: Eben bei Aldi *oohhhh*

Hallo,
war heute morgen um 10:00 bei einem Aldi. Dachte noch, fährst nicht in die nächste Stadt, nee zum Aldi in einem Nachbardorf, da wird wohl nicht viel losgewesen sein. Paahhh, Pustekuchen, NICHTS mehr lag in den Körben. Alles leergefegt.
Jetzt bin ich aber dennoch froh, nicht schon um 9:00 dagewesen zu sein. Hätte wirklich keine Lust gehabt, mich mit anderen Müttern zu prügeln, dann hab ich halt lieber gar nichts, das ist es mir nun ehrlich nicht wert. Danach bin ich nochmals zum Lidl, aber auch dort war alles weg. Die Leute müssen doch heute morgen in aller Herrgottsfrühe losgestürmt sein, wie die Irren. Unglaublich!
LG
mogli

Re: Eben bei Aldi *oohhhh*

hallooooo,
ich wollte umbedingt einen fahrradhelm und ein paar schuhe für solinchen haben und wäre meine mutter nicht schon um 8.00 uhr im lidl gewesen dann hätten wir nichts bekommen.
um ca. 12.00 uhr waren nur noch ein paar schuhe und kein einziger helm mehr da :).
danach war ich auch beim aldi und habe alles bekommen was ich wollte und sogar noch mehr :)))))).
hat sich echt gelohnt. und die leute waren auch garnicht so brutal gewesen.
eigentlich habe ich das auch nicht gerne aber diesmal hatte ich so richtig lust auf das gewühle ;)
gruss snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen