Suchen Menü

Ebayexperten vor .....

hallo,
hat von euch schon mal jemand mit mister lister bei ebay gearbeitet ? und hat sich jemand von euch für ebay bei der post identifizieren lassen um geprüftes mitglied zu werden? ich finde das alles höchst verwirrend und vorallem irritiert mich dass das postident verfahren über 6 euro kosten soll!?!?! ob sich das denn überhaupt lohnt? also, outet euch :o) lg inez
Bisherige Antworten

nach vorne tritt ;o)

hallo,
den mister lister hab ich ganz schnell wieder runtergeschmissen.
ich finde ihn zum einen unpraktisch, weil er nicht alle kategorien hat (eigenartigerweise) und weil vielleicht jemand mehrere sachen von mir ersteigern möchte, das aber nicht kann, wenn die sachen alle zur gleichen sekunde auslaufen.
meinst du mit dem psotident diesen button, den man dann als "trusted seller" bekommt? ich wusste gar nicht, dass das etwas kostet. es macht sicher sinn, wenn man sehr viel über ebay verkauft und vor allem auch sehr teure sachen.
andererseits sind mir persönlich die bewertungen eines verkäufers viel wichtiger!
geoutet hat sich,
ariane *g*

noch was

ich nochmal,
wg. mr.lister: der ist ja da, um zeit zu sparen. ich persönlich arbeite offline meine auktionen aus (word/editor) und setze es dann rein, was nicht viel zeit und online-kosten in anspruch nimmt.
verkaufst du viel? wie heißt du denn da *neugierig nachfrag*
gruß, ariane

muß mal fragen...*ähem*

Hallo,
was ist denn dieses Mr.Lister? Habe ich ja noch nie gehört. Ich verkaufe bzw. kaufe auch sehr viel bei ebay. Könnte mir das einer verraten?
Grüße
lani

Re: muß mal fragen...*ähem*

Hi lani,
mit Mr. Lister kannst Du offline Sachen einstellen, also besser gesagt vorbereiten und dann alles in einem einstellen. Hat aber, wie schon von meiner Vorrednerin beschrieben, den Nachteil, daß alle Auktionen gleichzeitig auslaufen. Obwohl ich erst letzthins gelesen habe, es gibt was neues, ähnlich Mr.Lister, dort kannst Du Dir sogar die Uhrzeit aussuchen, wann der Artikel auslaufen soll. Weiß aber leider nicht mehr genau, wo das war, vielleicht unter System-bzw. MArktplatzmittelungen, ansonsten sitzen die Experten in den Foren.
Ulrike

Re: und noch was

So, habs gefunden unter Marktplatzmitteilungen (paar Tage her), nennt sich Turbo Lister, allerdings nehmen sie dafür wieder mal eine geringe Gebühr :-((.
Mr. Lister hab ich zwar persönlich dank Flatrate nie ausprobiert, habe davon aber auch nichts gutes gehört.

Re: und noch was

hallo ulrike,
danke für den tipp mit dem turbolister, hab ich mit gleich mal runtergeladen. vorteil hier ist, dass die html-vorschau super ist. die gebühr fällt ja anscheinend nur an, wenn man die funktion nutzt zeitangaben zu machen. vg inez :o)

Re: noch was

hallo ariane,
die gleichen gedanken hab ich mir auch gemacht, das ist wirklich doof wenn alle auktionen gleichzeitig auslaufen. bisher hab ich noch nicht sooo viel verkauft bei ebay, aber ich hab hier kartonweise kram rumstehen den ich versteigern möchte. ich hab die beschreibungen auch in word gemacht, onlinezeit ist bei uns egal wg flatrate. ich fand den mister lister ganz gut, aber wenn ich erst geld dafür zahlen muss finde ich das dann doch wieder blöd. soviel verdiene ich mit meinem ramsch schliesslich nicht dass es sich lohnen würde *g* ich heisse bei ebay übrigens inez_koeln, und du *auch neugierig* ?? viele grüße inez

smilingani o.t.

Re: smilingani o.t.

schöne sachen, da musste ich gleich mal bieten *grins*

Ähm......

...... schöne Seiten! Schöne Auktionen! Sieht super aus!!! (Und auch schöne Klamotten, habe mir auch direkt was markiert ;-) )
Sag mal, wie macht man das mit dem Hintergrund? Und mit den Bildern mittendrin?
Ich habe vor Jahren mal ein wenig html versucht zu lernen, bin nicht sehr weit gekommen, aber ein paar Grundlagen stehen noch. Meine damalige Homepage existiert leider auch schon lange nicht mehr.
Braucht man dafür irgendwo Webspace, wo man z.B. den Hintergrund als jpg. hochläd und dann bei ebay verlinkt? Und wie war das noch mal mit dem verlinken? ....*grübel*... Oder geht das einfacher?
Und wo gibt es heutzutage noch kostenlosen Webspace?
Hoffe, du kannst mir da ein paar Tips geben *liebguck*...
LG AnnaL (bei ebay known as anna_lady ;-) )

@ anna: hab dir gemailt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen