Suchen Menü

Ebay

Hi,
mein Höchstbieter will abspringen. Damit hab ich kein Problem, nur wie biete ich dem vorletzten Bieter meinen Artikel an???
LG
Bisherige Antworten

Re: Ebay

ich glaub, da gibts was "artikel dem zweitbieter anbieten". schau mal unter deine auktion... oder in der hilfe. hab das schon gesehen!
viel erfolg, gruß carmen

Angebot an Zweitbieter

Hallo,
Du kannst ein "Angebot an Zweitbieter" übersenden. Das wird Dir bei "Meine verkauften Artikel" ganz rechts auch angezeigt. Einfach anklicken und dann den "Anweisungen" folgen.
LG MIchaela

Wie geht DAS denn ???

Hallo,
bin vielleicht ein bissi dämlich heute abend, aber WIE KANN DENN DER HÖCHSTBIETER ABSPRINGEN ???? Das DARF der doch gar nicht -- oder doch ?!!?!?! Und wenn ja -- wie ???
Klär mich doch bitte mal einer auf ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Wie geht DAS denn ???

Hallo Moon,
also ich glaube unter irgendwelchen Bedingungen kann wohl der Höchstbietende abspringen oder vom Kauf zurücktreten?!?!?!? Ich meine, daß ich da schon mal sowas gelesen habe. Aber wozu gibt´s denn sonst das "Angebot an Zweitbieter"? Da werde ich nachher doch nochmal bei Ebay nachlesen gehen...
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen