Suchen Menü

Ebay, was verlangen

für Schuhe, die höchstens 10 Mal angezogen worden sind. Die SChuhe haben ein paar Kratzer vorne, aber das finde ich als normal, aber sonst sind sie nicht verlatscht oder soo und haben einen Knick unterhalb der Schnurrbendel vom Laufen, wie wir auch manchmal haben. Haben 40 Euro gekostet und sind Elefanten. Kann mir da einer helfen.
Danke
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Ebay, was verlangen

Hallo Corinna,
bei Ebay kann ich nicht mitreden, aber auf unserem Kindersachenmarkt, wird sowas um die 5 ? verkauft.
LG Uta

Re: Ebay, was verlangen

hi rinna,
aus erfahrung kann ich dir raten, die schuhe trotzdem bei 1 Euro starten zu lassen, denn dann wird am besten drauf geboten (ist sogar wissenschaftlich erwiesen ! hat wohl was mit psychologie zu tun ...)
kannst aber natürlich eine "sofort-kaufen-option" in höhe des preises, den du gerne hättest, einstellen.
LG newyork

Re: Ebay, was verlangen

hallo,
da gebe ich newyork_newyork recht.
setzte die schuhe mit einem euro rein, und eine sofortkauf was du gerne hättest. dann hat sich die sache auch erledigt.
oder du machst ein wäschepacket, wenn du noch mehr zu versteigern hast. denn die packete gehen auch sehr gut.
muss ja kein grosses sein ;-)
lg
sanne

Re: Ebay, was verlangen

Ich würde die ab 1 Euro einstellen und warten was passiert.
Werde denmnächst sehr gut erhaltene Ricosta´s von Leon einstellen. Sehen wirklich nich top aus und ich rechne mit ca. 10 Euro die ich bekommen werde. Werde aber ab 1 Euro einstellen. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
Der Hit waren übrigens mal Mikrofonständer. Habe sie ab 1 Euro eingestellt, Sofort-Kauf-Preis 250 Euro. Irendein Trollo hat aber sofort 1 Euro geboten und am Ende gingen sie für über 380 Euro weg *freu*.
So kanns gehen....
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen