Suchen Menü

Ebay die tausendste

Hallo, ich fühle mich irgendwie verarscht. Ich habe bei Ebay drei Betteinlagen eine von Liegelind für 6,50 verkauft. Heute schickt mir der Typ das Paket für ca. 9 Euro unfrei zurück. Ich habe es natürlich nicht angenommen. Was soll ich da jetzt tun? Hat sich vorher nicht gemeldet?
Gruß Zana
Bisherige Antworten

Re: Ebay die tausendste

Hast Du versucht, Dich mit ihm in Verbindung zu setzen? Und zu fragen, was das soll?
Anja

Re: Ebay die tausendste

Öhm, da Du das Geld ja hast und der Fritze sich nicht gemeldet hat, würde ich erstmal gar nix tun und abwarten ob er sich noch meldet und erklärt was das soll.
Hatte sowas auch schonmal. Hatte ne Hose für 30 Euro verkauft, das Geld bekommen, die Hose abgeschickt und kurz drauf kam sie kommentarlos aber frei zurück. Ich wusste ja nicht was es war und da ständig hier Pakete eintrudeln, hatte ich es angenommen (musste ja auch nix bezahlen) und hatte plötzlich die Hose wieder. Ohne Begleitschreiben, ohne E-Mail, ohne gar nix. Habe dann erstmal gewartet, aber derjenige hat sich auch nie wieder gemeldet. Ein halbes Jahr später habe ich die Hose dann erneut verkauft.
Weiss bis heute nicht, was das sollte. Hatte sogar ne positive Bewertung dafür bekommen...*lol*
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen