Suchen Menü

Ebay die 1000ste Bitte was soll ich machen?

Hi!
Habe heute -unter anderem- ein Paket "3 pullis 1 Preis Gr. 86" ersteigert. Jetzt habe ich große Zweifel an der Aufrichtigkeit des Verkäufers.
Habe dummerweise vorher nicht die Bewertungen (7 pos 2 neg) gecheckt sondern nur was er sonst noch verkauft (babyspielzeug bis designer-häkel-jacken alles dabei)
die negativen kommen aus der letzten zeit und beziehen sich darauf dass er als verkäufer mangelhafte/keine ware versendet hat bzw. als käufer nie überwiesen.
tja was machich denn nun? soll ich überweisen? einerseits machen mich 6,80EUR nicht bettelarm andererseits muss das ja nicht sein.
*binratlos*
lg ines
Bisherige Antworten

Re: Ebay die 1000ste Bitte was soll ich machen?

ich glaube ich wäre frech und würde ihm schreiben aufgrund seiner schlechten bewe. soll er erst das paket schicken. ansonsten würdest du als käufer zurücktreten! jawoll!
schnee

Re: Ebay die 1000ste Bitte was soll ich machen?

hi,
hast du mal den namen? ansonsten, einfach darauf ansprechen! hab ich auch schon mal getan und klang dann plausibel.
gruß,
ariane

sorry, aber...

die zweifel hättest du vor dem bieten anmelden müssen.
du bist nun verpflichetet, die sachen abzunehmen. sonst blüht dir eventuell eine negativ bewertung (so schnell geht das)verklagen wird sie dich bei einem so niedrigen betrag wohl nicht.
ausserdem geht es hier um einen betrag, bei dem man das risiko ruhig eingehen kann. ich habe auch schon auf bieter gesetzt, die neg. einträge hatten. und wenn die anderen ansonsten gut sind und die schlechten schon einige zeit zurückliegen, denke ich dass man das risiko eingehen kann.
letztendlich ist es ja nicht ihr problem, dass du nicht vorher gezweifelt hast.
lg
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen