Suchen Menü

Ebay-Tipp?!

Hallo, ich wollte nur mal loswerden, dass ich zum Verkauf meine ganzen Luftpolsterumschläge bei Ebay kaufe. Hab da ne gute Adresse und finde den Preis auch o.k.
Weiss ja nicht, ob Euch das interessiert, aber wenn, könnt Ihr mir gerne mailen...
LG von Carmen (nein, ich kenne den nicht persönlich!), nur ein selbstloser Tipp :>)
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Tipp?!

Hallo Carmen,
was kosten da denn wie viele Umschläge?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ebay-Tipp?!

uiuiui, das ist unterschiedlich. habe gerade die größten bestellt. 25 stück (29.x37 cm) für 7,00 euro. versand 3,75.
gruß carmen

Re: Das ist wirklich günstig

Hat der immer welche im Angebot, weißt du das? Denn im Moment brauche ich keine.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Das ist wirklich günstig

Ja, immer!
Gruß Carmen

Re: Das ist wirklich günstig

Hi Carmen!
Sag doch einfach den Ebay-Namen, dann kann jeder nachgucken und du wirst nicht mit X-Mails genervt.
LG Luci

ich wusste nicht, ob ich darf....

nun gut, mocrai heisst er/sie.
gruß carmen

Und ich dachte schon, Du meinst...

... "um-ele". Der bietet diese Größe zu exakt demselben Preis an (ab 10 St., ab 100 wirds noch billiger), allerdings nehme ich selbst meist die Gr.G=25x34,5cm (entspricht Innenmaß A4), da kosten 25 St. genausoviel, ab 50 St. sind es 0,22 EUR/St.
Außerdem hat er alles mögliche Verpackungsmaterial, also auch normale Umschläge, Klebestreifen, Verschlußklammern etc. etc. im Angebot und liefert superschnell. Bei EBAY hatte er vor kurzem nur DVD-Hüllen, aber in jeder seiner Auktionen steht die Internet-Adresse dabei, wo man das nachlesen und bestellen kann.
LG Petra
PS: Auch ohne Provision, ich kenne ihn auch nicht persönlich! ;o))

Re: Und ich dachte schon, Du meinst...

Ja Petra, von dem habe ich schon im Ebay-Forum gehört!
Der ist wirklich bekannt, ich kam nur nicht auf seinen Namen.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen