Suchen Menü

Ebay, Kaufrücktritt..OT

Hallo kann mir jemand von Euch sagen wie ich von einem Kauf zurücktreten kann.
Ich habe aus versehen 15x ein Teil gekauft, da ich dachte.,..
auch egal auf jeden Fall brauche ich nur 1.
Bitte helft mir, das ist richtig Teuer.
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Ebay, Kaufrücktritt..OT

Keine Ahnung wie das "legal" geht. Ich würde eine nette Mail an den Verkäufer schreiben und die Sache erklären. Das klappt bestimmt.
Viel Glück,
Andrea

Re: Ebay, Kaufrücktritt..OT - Mail über Profil !!

Hi,
habe mal bei Ebay gestöbert, aber nur den Hinweis für Gebotrücknahme beim "falschen Betrag" - nicht wie bei Dir für die falsche Menge - gefunden. Schicke Dir die Info trotzdem mal über's Profil. Ansonsten frage doch bei Ebay direkt nach, wende Dich auf alle Fälle an den Verkäufer - und dann gibt es bei Ebay noch ein Forum: Benutzer helfen Benutzer! Die sind dort eigentlich ganz fit in solchen Sachen.
Grüsse.

Re: Ebay, Kaufrücktritt..OT

...was dachtest du denn?
hast du 15 stck der gleichen auktion gekauft, oder hast du auf 15 verschiedene auktionen geboten, weil du der meinung warst, dass du bei 14 mit sicherheit überboten wirst.
wenn du 15 stck. eingegeben hast, kannst du dein gebot zurücknehmen. erscheint aber in deinem profil. oder du einigst dich gütlich mit dem verkäufer. ansonsten kannst du leider nichts machen :-((
lg
karin

Re: Ebay, Kaufrücktritt..OT

Hallo Tina, grundsätzlich hast du bei einem Irrtum das Recht einen Kaufvertrag anzufechten. Nur falls der Verkäufer Stress machen sollte, du kommst da auf jeden Fall wieder raus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen