Ebay, Kaufrücktritt..OT
Ich habe aus versehen 15x ein Teil gekauft, da ich dachte.,..
auch egal auf jeden Fall brauche ich nur 1.
Bitte helft mir, das ist richtig Teuer.
Ciao Tina
Re: Ebay, Kaufrücktritt..OT
Viel Glück,
Andrea
Re: Ebay, Kaufrücktritt..OT - Mail über Profil !!
habe mal bei Ebay gestöbert, aber nur den Hinweis für Gebotrücknahme beim "falschen Betrag" - nicht wie bei Dir für die falsche Menge - gefunden. Schicke Dir die Info trotzdem mal über's Profil. Ansonsten frage doch bei Ebay direkt nach, wende Dich auf alle Fälle an den Verkäufer - und dann gibt es bei Ebay noch ein Forum: Benutzer helfen Benutzer! Die sind dort eigentlich ganz fit in solchen Sachen.
Grüsse.
hast du 15 stck der gleichen auktion gekauft, oder hast du auf 15 verschiedene auktionen geboten, weil du der meinung warst, dass du bei 14 mit sicherheit überboten wirst.
wenn du 15 stck. eingegeben hast, kannst du dein gebot zurücknehmen. erscheint aber in deinem profil. oder du einigst dich gütlich mit dem verkäufer. ansonsten kannst du leider nichts machen :-((
lg
karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen