Suchen Menü

Ebay: Ich ärger mich so!

Hallo,
ich muss mal Dampf über meine eigene Schusseligkeit ablassen!
Ich hatte vor 3 Wochen diverse Auktionen als Verkäuferin. Und da ich eine Woche wegfahren wollte, habe ich auf Vertrauen, die Sachen alle abgeschickt. Alle haben gezahlt bis auf eine *heul*, hab gemailt, hab über ebay Mahnverfahren laufen...nix, keine Antwort!
Es handelt sich immerhin um rund 30,- Euro!
Und das superdämlichste überhaupt, ich hab dem/der schusseligerweise ausversehen schon eine positive Bewertung gegeben (hab den Käufer mit einem anderen verwechselt).
Ach, ich könnte mir die Haare raufen!!!
Jemand ne Idee, wie ich weiter verfahre??
Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Ebay: Ich ärger mich so!

Hallo,
wirklich blöd gelaufen. Ob ebay die Bewertung wieder löscht? Wäre ein Versuch wert.
LG Ina

Re: Ebay: Ich ärger mich so!

hallo anis!
darf ja offiziell erst am 30. demzember hier rein, aber ich guck hier häufiger schon mal rein, grinsl.
also, du kannst bei ebay deine abgegebene positive bewertung soweit ich weiss ncohmals kommentieren, da könntest du das dann richtigstellen...
hoffe das hilft dir ein wenig und viel glück lg britta

Re: Ebay: Ich ärger mich so!

ich würde die dame anrufen. die adresse hast du ja. sowas wirkt wunder weil es plötzlich persönlich ist!
schnee

Ich denke, genau das werde ich auch tun

Re: Ich denke, genau das werde ich auch tun

Hallo
schick mir doch bitte mal den Namen. Ich hab zur Zeit auch diskussionen wegen dem Versand da die Käuferin den Schneeanzug nicht im Päckchen haben will sondern im Briefumschlag.
LG Claudia

@Claudia

Hi,
Käufer/in heißt juceba9801.
Na, Deine Käuferin hat ja Nerven, wie soll das denn bitte gehen, einen Schneeanzug im Briefumschlag?! Wird doch höher als 5 cm.
Gruß,
Ariane

Re: Ebay: Ich ärger mich so!

Hallo!
Ich nehme mal an, mit mails usw. hast Du s schon paar Mal probiert??! *ärger*
Gib doch mal die Mail-Addy her, wir TERRORISIEREN ihn/sie *gg* :-)
Ist echt ne Schweinerei!
*knuddel*
hexle

apropos mail....

ja, ich hab zwar nicht an spammen gedacht, so böse bin ich nicht, aber vielleicht kann mal jemand so tun, als sei sie an irgendeinem artikel von ihm interessiert. dann wüsste ich, wenn er/sie zurückmailt, ob mein käufer tatsächlich meine mails ignoriert.
hexle, machst du das?
ich mail dir dann privat,
gruß,
ariane

Re: Ebay: Ich ärger mich so!

Hallo Ariane,
sag mal, kannst du die Tante nicht einfach anzeigen? Kannst ja vielleicht einfach mal bei der Polizei nachfragen, was man machen könnte. Vielleicht jagt ihr das ja Angst ein und sie bezahlt.
Ansonsten finde ich den Vorschlag mit der Mail-Addy nicht schlecht :-), ich mach' mit!
LG Claudia

Re: Ebay: Ich ärger mich so!

was sagt denn ebay dazu? vielleicht löschen sie ja wirklich die bewertung, wenn du klarmachen kannst, dass es sich um ein mißverständnis handelt.
lg claudia

Re: Ebay: Ich ärger mich so!

Hallo Ariane,
lese erst jetzt dein Posting. Ich hatte wegen einem bezahlten aber nicht gelieferten Notebook auch mal Probleme. Habe über ebay nichts erreichen können. Die haben zwar Mails an den Verkäufer geschrieben, aber die haben auch nichts bewirkt. Dann bin ich zum RA, der einen Mahnverfahren eingeleitet hat. Nach letztendlich, ich glaube, 6 Wochen, hatte ich das komplette Geld auf meinem Konto. Warst du auch beim RA? Was heisst, "habe über ebay ein Mahnverfahren laufen"? Geht das überhaupt? Ich glaube eher nicht, oder?
Mit den Bewertungen kenne ich mich leider nicht aus.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen